Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Siegesserie des Undertakers
Hi,
Ich glaub diese frage wurde VIELLEICHT auch schon mal gestellt!!Wenn ja sorry, ich hab das nicht gewusst!
Hier die Frage:
Gewinnt Der Undertaker dieses Jahr gegen Shawn Michaels??
Oder wird mr.WrestleMania den Undertaker pinnen??
Sagt mir bitte bescheid falls diese Frage schonmal gestellt wurde!!
Danke!
ich kann mich nicht erinnern , dass es diese frage hier schon mal gab , aber ich bin erst seit januar hier auf dem ppls board.
auf jedenfall wird der undertaker gewinnen , wenn nicht schreibe ich gerne einen brief an die wwe mit einer klage Breites Grinsen
so eine hervorragended streak wird es nicht mehr geben und deshalb gewinnt der undertaker
Du fragst hier nach einem Matchausgang eines noch anstehenden Pay-Per-Views. Wie sollen wir an diese Informationen gelangen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du fragst hier nach einem Matchausgang eines noch anstehenden Pay-Per-Views. Wie sollen wir an diese Informationen gelangen?
ich denke er will wissen ,wer unserer meinung nach gewinnt.
genau das wollte ich fragen!
Ich hoffe auch das The Undertaker gewinnt!
Aber ein würdiges Karrierende für Shawn Michaels wäre es wenn er vom Taker besiegt oder er den Taker pinnt!
Ich hoffe trotzdem das der Taker seiner Serie behält bis zu sein Karierrende!
das wird wieder bei WrestleMania eine Zitterpatie!Breites Grinsen
Freue mich schon drauf!
Ich hoffe wie jedes Jahr dass The Undertaker seinen Streak halten kann. Doch in diesem Jahr ist es schon sehr klar, dass Taker den Streak verbessern will, denn HBK kann keinen Nutzen darausziehen dass er den Taker besiegt hat, zumal sie beide auch totale Faces sind.
ja es ist aber shawns karierre aufn spiel!
wie bitte ?
warum denn das ?
Ich denke, dass der Taker seinen Streak dieses Jahr hält und nächstes, spätestens übernächstes Jahr (zum Karriereende) von einem aufstrebenden Star wie Kennedy, MVP, Swagger, CM Punk o.ä. besiegt wird. Nur eben bitte nicht von jemandem, der es nicht mehr braucht.
Warum sollte Shawn Michaels Karriere auf dem Spiel sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das erste Match des Undertakers (als Texas Red) Nefercheperur 1 726 13.10.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Zar
  Das Beste Jahr des Undertakers? Nefercheperur 0 704 17.11.2007, 20:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wann wird Joe's Siegesserie beendet? Adios 5 820 25.12.2005, 22:24
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Frage zu Undertakers WrestleMania Sieg Living Legend 3 1.028 13.04.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste