Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wrestlemania 9 gehört dazu, allein wenn man an die Main Event Verarsche denkt mit Yokozunas Titelgewinn und anschließendem Verlust gegen Hogan.
Dann Giant Gonzales gegen Undertaker ... grauenvoll schlecht.
Wrestlemania 11 mit Bigelow gegen Lawrence Taylor im Main Event sagt doch schon alles. Michaels gegen Diesel war auch ein Graus. Für mich die schlechteste WM-Ausgabe.
Wrestlemania 13 hingegen ist alleine durch Bret Hart gegen Austin schon sehenswert.
An die vergangen Wrestlemania-Ausgaben kann ich mich so gut wie garnicht erinnern, was ja auch nicht wirklich für gute Veranstaltungen spricht. Aber paar starke Matches waren immer dabei. WM 20 mit Guerrero vs. Angle und Benoit vs. HBK vs. HHH. WM 21 mit Angle gegen Michaels und Eddie vs. Rey.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die qualität der matches von wrestlemania 2,9,11,13&16 konnten nicht mal annähernd an die von 20,21,22,23 herankommen.
wm XX : starker main event , gute matches . nur kane vs taker & lesnar-goldberg war eine enttäuschung.
wm XXI : top qualität der matches , hbk vs angle war eines der besten matches der geschichte ( für mich )
wm XXII : nicht die beste , aber hatte ein starkes hardcore match , gutes no holds barred match & einen starken main event.
wx XXIII : mitb war sehr gut , batista vs taker & cena vs hbk waren sehr gute matches.
ich habe nicht behauptet , das wm XX-23 besser sind als 17,18 &19 aber definitiv besser als die früheren wm´s
@ divino : bret hart vs austin war ein 5 sterne match , jedoch der rest war grauenhaft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab leider zuwenige gesehen um wirklich meine Meinung zu sagen hab nur 19 bis 24 gesehen und kann eigentlich nie sagen das diese wirklich schlecht waren.
WM 19 war eigentlich durchweg unterhaltsam bis auf der Catfight oder Segment.
WM20 hab ich nur einmal gesehen und kann mich kaum dran erinnern.
Lesnar Goldberg war aber ein absoluter reinfall, eines der größten Enttäuschungen die ich bisher hatte von einem match.
WM21 war sehr sehr unterhaltsam. Durchweg klasse. Cena-JBL war natürlich kein leckerbissen aber Cenas erster Titelgewinn und JBL's Titelregentschaft wurde beendet.
WM22 lebte oder blieb in erinnerung mit seinen Hardcore Matches.
Edges absoluter durchbruch durch das Match mit Foley.
WM23 kann ich mich nun auch jetzt nicht wirklich dran erinnern ausser glaube ich die Story um Trumph und Vince. War aber glaube ich auch ganz gut.
WM24 war fand ich auch sehr gut und nach Jahren wieder konnte der Taker sich den Titel holen
Aber so wirkliche Details fehlen mir
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
taker hatte sich bei wm 23 auch den title geholt gegen batista ;)