Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechteste WrestleMania aller Zeiten
das ist cool:-D
Zitat:Original von The Russian Zar
Aber die Kassette zu Wrestlemania 11 habe ich hier zu Hause...kann mir ja den Graus irgendwann mal wieder anschauen.... Breites Grinsen
grausame ppvs sind immer wieder geil zu guken ne Breites Grinsen
destination x 2009 war für mich ein must see event , weil er eben so bitter war LOL
WM 2!!!
Also ich wäre hier für Begründungen, warum ihr diese oder jene WM so schlecht fandet!

Hab hier noch nicht geposted, weil ich da noch überlegen muss, welche warum ganz oben steht. Aber ne Begründung wär ganz nett!!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Also ich wäre hier für Begründungen, warum ihr diese oder jene WM so schlecht fandet!

Hab hier noch nicht geposted, weil ich da noch überlegen muss, welche warum ganz oben steht. Aber ne Begründung wär ganz nett!!! :winke:

meine begründung kommt spätestens morgen warum ich gerade wm 2,9,11,13&2000 wählte :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
taker hatte sich bei wm 23 auch den title geholt gegen batista ;)
Ohh danke,

ist ja doch schon ein paar jährchen her das ganze....

Im ME besiegt doch Cena HHH oder HBK und wurde dafür übelst ausgebuht.....

welch ein grandioser WM abschluss Breites Grinsen
ja aber nicht so schlimm wie bei wm 22 ;)
Wrestlemania 11 war wirklich grausam. Das wirklich einzig gute fuer mich an dieser Show war Owen Hart`s erster WWF Title mit Yokozuna als Ueberraschungspartner…okay vielleicht noch das Jeff Jarrett vs Razor Ramon IC Title Match. Ansonsten der Rest war unterirdisch schlecht.

Die Show war voller Celebrities: Pamela Anderson, Salt-n-Peppa, Nicholas Turturo, Jennifer McCarthy, Jonathon Taylor Thomas, Reggie White, Steve McMichael, Ken Norton Jr, Chris Speilman, Ricky Jackson, und Carl Banks. Es war viel zu viel Celebrities. Der Main Event hatte einen Footballer gegen einen Midcarder, und es war genauso schlecht wie ihr euch das vorstellt. Das WWF Title Match mit Diesel und Shawn war ueberraschend schlecht, die beiden hatten einen mieserablen Tag erwischt und es ging bei dem Match mehr um Pamela Anderson und Jenny McCarthy als um den WWF Title.

Der Rest noch schlimmer. Der Undertaker in seinem damaligen Zombie Modus gegen King Kong Bundy, Bret Hart und Bob Backlund hatten auch kein gutes Match und Roddy Piper als Special Referee war ebenfalls eine Fehlbesetzung.

Es gibt ein paar weitere Wrestlemanias die ich ebenfalls sehr schlecht sehe, Wrestlemania 13 etwa, Wrestlemania 2000, Wrestlemania 2, Wrestlemania 9…aber die waren alle doch noch etwas besser als die elfte Ausgabe.

Alleine das Intro zu Wrestlemania 11 ist so schlecht…na wer merkt das man zwanghaft versucht hat Hogan aus dem Intro rauszuhalten obwohl die ersten 9 Wrestlemania`s NUR um ihn aufgebaut wurden und das man keinen einzigen damaligen WWF Star hypte oder ein WM 11 Match? ;)
[YOUTUBE]F1q5-0kL-9I[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.077 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 558 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 542 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 776 27.10.2013, 13:02
  WrestleMania XXVIII erfolgreichste Wrestlingshow aller Zeiten Sawyer 20 3.143 16.04.2012, 12:01
Letzter Beitrag: ShowOff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste