Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering Andrew "Test" Martin
jaja ich kenn das lied fqnd auch gut das du die band fozzy genommen hast!, da ja y2j der ein wrestler ist (wie wir alle wissen) der sänger ist und zudem auch ein kanadier wie test.
in den nächsten tagen guck ich mir auch mla die andren vidz an ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo !Hell Yeah!,

Bitte vermeide Doppelposts und zuviele Einsatz-Postings. Danke. :winke:

Und bitte weiche auch nicht zu oft vom Threadthema ab. Bier
ok sorry!
Ist es eigentlich Absicht, dass man bei deiner kurzen Biografie nicht zwischen Show und Realität unterscheiden kann?

Manchmal hat man da doch etwas Schwierigkeiten und denkt Test hätte Keibler echt geschlagen oder ähnliches. Smile

Ansonsten gefällt mir das aber sehr gut.
Zitat:Original von Geeps
Ist es eigentlich Absicht, dass man bei deiner kurzen Biografie nicht zwischen Show und Realität unterscheiden kann?

Manchmal hat man da doch etwas Schwierigkeiten und denkt Test hätte Keibler echt geschlagen oder ähnliches. Smile

Ansonsten gefällt mir das aber sehr gut.

You'll never know... Breites Grinsen

Naja, stimmt schon, manchmal habe ich On-Air geschrieben und manchmal nicht, werde dies in der nächsten Biografie verbessern Smile
Schöner Einstieg! Daumen hoch

Allerdings wunder ich mich, was du mit der Corporation hast!? Als Stable gabs die Coporation eigentlich nur in den Jahren 1998/1999, danach nicht mehr.
Sehr schön geschrieben!

Daumen hoch dafür.

Immer sehr ergreifend, die Karriere von viel zu früh verstorbenen Wrestlern revue passieren zu lassen. Those damn vitamins...
Zitat:Original von DiViNo
Schöner Einstieg! Daumen hoch

Allerdings wunder ich mich, was du mit der Corporation hast!? Als Stable gabs die Coporation eigentlich nur in den Jahren 1998/1999, danach nicht mehr.

Naja, direkt nach der Corporation wurde sozusagen die Helmsley-McMahon Era eingeführt und die Corporation wurde sozusagen weitergelebt...
Klasse Zusammenfassung, danke dafür!

Er war ein Star, aber zum Top Star hat es nie gereicht. Immer wieder die Rückschläge.

RIP sad

PS: Kleiner Fehler: Am Ende war es wohl nicht der Dezember 07, sondern 08...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remembering the night Bruno Sammartino lost the WWWF Title Nefercheperur 1 1.041 01.03.2016, 11:20
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Biografie: Martin Karadagian Blubb 2 1.570 06.07.2015, 14:20
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Steckbrief: Martin Fry 0 662 09.04.2011, 10:46
Letzter Beitrag: Fry
  Steckbrief: Martin Stone Fry 0 663 12.10.2010, 00:41
Letzter Beitrag: Fry
  Nef`s Voice vom 27.06.07-Remembering Nancy Daus Nefercheperur 6 1.089 27.06.2007, 20:36
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste