Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von Can Shamrock
So, ich hätte mal einen kleinen Auftrag für unsere Grafik-Spezialisten hier an Board.
Und zwar bräuchte ich ein Banner hier für eine Topstory, das diesem Bild hier nachempfunden ist:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/vorwort.jpg]

Und zwar möchte ich ebenso eine Standarte wie auf diesem Bild, nur soll diese Standarte nicht irgendwo in Frankreich stecken, sondern in Köln und auf der Standarte selbst soll irgendwo ein Schriftzug der UFC stehen. Die Lupe kann natürlich wegbleiben.
Ist die Beschreibung klar genug? Ist so etwas überhaupt machbar oder muss ich mir da eher jemanden suchen, der sich ans Zeichenbrett begibt?
Hat sich hier schon etwas ergeben???
Hi möglich ist das sicher aber ich für meinen Teil wüsste garnicht wie z.B die Risse in der Karte so hinbekommen könnte das es auch nur Ansatzweise so wie auf deinem Bild aussehen würde. Und die Standarte da raus zu Rendern dürfte auch mehr als schwer werden. Aber wenn du ne Ordentlich Karte hättest (denn google gibt da nicht wirklich was brauchbares her) könnte ichs zumindest versuchen. ;)
ich werd schon cniht gegen dich turnen die revolution hält zusammen keine sorge ! wir sind ja partner! :winke:

eh ich hab ne neue sig fast fertig mit dir red rabbit und mir, wweuniverse will auch noch dazustoßen, also dauert das ungefähr bis morgen abend!

hat dir die alte nicht gefallen ?
Die Schrift ist comicmässig Breites Grinsen
i-know, aber ich find die goldene schrift auch wenns nach comic assieht ganz gut, wie gesAGT VON REVOLUTION MITGLIEDERN NEHM ICH AUCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE AN Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/lockdown2009banner.png]

Thx Timewalker!! :winke: Daumen hoch Daumen hoch
Vielen Dank, Mick Foley wird zwar hervorgehoben, aber trotzdem sieht es Klasse aus!
Mhh ich finds persönlich eigentlich eher schlecht, aber die Hauptsache ist ja das es euch gefällt. Wenn mein richtiges Photoshop wieder funktioniert geb ich mir auch mal wieder mehr mühe. ;)

Btw. Was ist eigentlich mit xXx habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
Fragen wir uns leider auch, ist plötzlich verschwunden.
Mhh doof jetzt bin ich ja die einzige Gfx-Schlampe hier. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste