Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schade nur das man nicht in den Staaten lebt. Ausserdem ist mein Englisch lange nicht gut genug für sowas, schade eigentlich. Wir machen halt ne WWF4ever. Storywriter Team und Nef darf übersetzen *G*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja gibt ja Cathering, aber son Job bei der WWE wäre echt cool.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wundert mich schon irgendwie das man den Storyposten nicht besetzt bekommt. Ich würde ihn sofort übernehmen *G* Dann würde Rey Rey endlich World Champ. Es würde mehr Highflying im Main Event geben bla bla.!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem der Storyschreiber wird wahrscheinlich sein, dass sie ziemlich von Vince reglementeirt werden, bzw sie wahrscheinlich keine Story so zu Ende führen können, wie sie es gerne hätten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit deinen Storys WWFFBackwell wuerde die WWE untergehen.Ausserdem ein Writer entscheidet nicht wer den titel gewinnt und wer nicht ;) .
Naja ich denke einfach das die booker in der WWE ueberfordert sind,und ihnen faellt einfach nichts mehr ein.Ich mein wann gab es die letzte wirklich gute Storyline(abgesehen mal von HBK-Triple H)?Die liegt auch 2 Jahre zurueck,es gab zwar ein paar fehden die vielversprechend waren doch dann,wird einfach alles ueber denn Haufen geschmissen.Das liegt vielleicht auch an den Wrestlern.