Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Beste WWE Legende
Zitat:Original von zbyszko
Platz 1: Hulk Hogan

Platz 2: Bruno Sammartino

Platz 3: Steve Austin

Platz 4: André the Giant

Platz 5: Buddy Rogers

Platz 6: The Rock

Platz 7: The Undertaker

Platz 8: John Cena

Platz 9: Antonino Rocca

Platz 10: Bret Hart

Ich meine Legenden!
John Cena ist NOCH KEINE legende!
Wird Wahrscheinlich eineBreites Grinsen
Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard zbyszko,
viel Spaß auf dem Board! :winke: (das erste mal das ich einen begrüßeBreites Grinsen)

@!Hell Yeah!: Wenn John Cena ne Legende wird, fänd ich das KAcke weil was kann der schon außer 5 Moves aber ok jeder sieht das wie er will
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

@!Hell Yeah!: Wenn John Cena ne Legende wird, fänd ich das KAcke weil was kann der schon außer 5 Moves aber ok jeder sieht das wie er will
Bei Hogan hats ja auch gereicht.
Ja man sieht ja wie beliebt er ist bei einigen die was von wrestling verstehn ;)

aber natürlich reichen 200 unverdiente Pushes um eine Legende zu werden, da hast du recht Hogan is dafür das perfekt beispiel!
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard zbyszko,
viel Spaß auf dem Board! :winke: (das erste mal das ich einen begrüßeBreites Grinsen)

Jeder hat andere Meinungen!
Ich zB finde The Undertaker am Besten und Cody Rhodes am Schlimmsten!
Aber es gibt auch Leute die The Undertaker hassen und Cody Rhodes am Besten Finden!!
Aber ich respektiere jede Meinung!!!
Ich finde John Cena gut aber der ist nach einer Zeit langweilig geworden!Damals (2007) fand ich ihn besser !!
Vielleicht sollte man den Begriff Legende mal definieren.
Vielleicht sollte man den Begriff Legende mal definieren.
ja willst du das machen?Breites Grinsen
Ich habe ja noch gar nicht richtig geantwortet:

Eine wahre Legende für mich ist defintiv Keiji Muto, Mitsuharu Misawa..Kenta Kobashi..alles Leute die Wahnsinnsleistungen gebracht haben in Japan, Muto ja auch in Übersee..diese 3 stehen ganz oben.

Und bei dem Begriff Legende, egal ob man ihn mag oder nicht, kommt man am Namen Hulk Hogan nicht vorbei
Zitat:Original von !Hell Yeah!

Da du die Frage nach den Legenden gestellt hast, gilt in diesem Thread auch DEINE Definition einer Legende. Also musst du sie uns auch mitteilen ;)
Zitat:Original von !Hell Yeah!

Da du die Frage nach den Legenden gestellt hast, gilt in diesem Thread auch DEINE Definition einer Legende. Also musst du sie uns auch mitteilen ;)
ganz ehrlich ich bin fast der gleichen Meinung wie du!!!!!!!!!!!!!Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legende vs. Legende Blubb 92 20.770 15.02.2015, 22:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biografie: John McMahon - Vergessene Legende The Crusher 2 780 27.02.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste