Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Title Holders
Lol ... Nee, Jericho hat nicht alle 5 auf einmal gehalten. Stell mir gerade vor, wie er mit seinen 5 Gürteln zum Ring trottet. Breites Grinsen
Aber irgentwas war da...^^

Er war auf jeden fall der erste in der größten gleichzeitig gehaltenen Anzahl von Titeln....

Oder lässt mich mein Gedächtniss nun vollends im stich?^^

(Ich hab mir auch schon verkniffen bei dem "5 Titel auf einmal halten" auf das Gewicht und den daraus resultierenden Schwierigkeiten zu berichten... ist aber irrelevant^^)
Der Mann, der die meisten Titel auf einmal hielt, ist wohl Ultimo Dragon mit insgesamt elf Titeln. Daumen hoch

War allerdings nicht in der WWF/WWE.

EDIT:

Also er war schon in der WWE, zu der Zeit hielt er aber keine elf Titel. ;)
Also, Jericho war der erste Undisputed Champion!
Und bis der neue Title designed war, kam er mit World und WWF Title zum Ring!
Und er war der erste im Golden Five Club! Daumen hoch

Aber mehr gibts da auch nicht.

Zum Golden Five Club würd ich jetzt aber auch folgende Konstellation gelten lassen:

US-Title
IC-Title
Tag Team Title
ECW Title
World Title

Sonst könnte es ja wirklich niemand mehr schaffen...;)

Wichtig hierbei: Egal welchen World Title man gewinnt, der zählt nur als einer!! :winke:
das mit Jericho damals war doch so, dass Y2j bei Vengeance 2001 Steve Austin & The Rock besiegen konnte und somit WWF Champion und WCW World Heavyweight Champion auf einmal wurde und die beiden Titel zur Undisputed Championship vereinte, soviel ich noch weiß.. Gruebeln

:klatscher: :spring: :spring: :spring: BTW. 1000 POST !!!! :spring: :spring: :spring: :klatscher:

Sorry aber musste sein! Breites Grinsen Wollt kein extra Thread öffnen, da ich nicht wirklich ein Mann vieler Worte bin. ;) (8)
Erneut ein 1000er, schön die Entwicklungen dieses Boards zu beobachten.

Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, CryptiC Smile
Jup! Und nachdem Triple H bei Wrestlemania X8 Jericho besiegte wurde ein neuer Undisputed Title designed, der aber auch nicht lange genutzt wurde.
Weiß garnicht, ob er von Smackdown unter dem jetzigen Namen noch genutzt wurde nachdem Raw im September 2002 den World Heavyweight Title einführte.

Glaube mich aber zu erinnern, dass Eddie Guerrero und JBL den Titel in der Form noch trugen und erst Cena das Design nach seinem Sieg über JBL bei WM 21 das Design ändern ließ.
Auch diese Aussage stimmt. Mehr Selbstvertrauen ist bei euch angesagt ;)
So sieht das ganze aus!! Erst seit Cena´s Run gibts den Kaugummi-Automaten-Gürtel. Und jeder hoffte, dass er bald wieder das Classic Design bekommt!! Leider bis heute nicht der Fall und bei Triple H zum Beispiel sieht dieser Belt einfach nur lächerlich aus. Zwar kein Spinner Belt mehr, aber trotzdem unter aller Würde... :/: :/: :/: :/:
Vorallem wie kann man einen Champion ernstnehmen mit so einem idiotischen, sich drehenden Titel, wie du es eben bei Triple H es erwähnt hast. Stellt euch den Titel an dem Undertaker vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Multi Title Holders Nefercheperur 4 900 17.01.2007, 16:03
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  WCW Multi Title Holders Nefercheperur 1 687 16.01.2007, 14:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste