Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Den Ort gibt es wirklich,und auch ist manches doch war ;).Das es dort mal ein moerder gab,(wo in den USA gab es das nicht).
Damals war das doch etwas unheimlich,weil das sogar die Nahcrichten Sendungen davon berichteten,sogar CNN.Aber ich finde den film auch heute noch gut,der 2 suckt ja ohne ende.
Bewertung:
0
Also ich hatte mit dem ersten Blair Witsch Teil meine Probleme und habe mich zu Tode gelangweilt. Dann die verwackelten Bilder! Das ganze hat den Film für mich nicht wirklich sehenswert gemacht.
Das ist für mich so eine Art filmische [lexicon]Doku[/lexicon], wobei es nichts zu dokumentieren gibt. Diese Idee alleine fand ich schon nicht so toll und die Umsetzung war dann auch nicht besser.
Bewertung:
0
Naja aber wenn man damals an den realistischen Hintergrund gedacht hat,dann war der film gut.Naja heute ist er einfach nur noch innovativ gewesen.Sowas gab es ja noch nie.Das MArketing fuer den Film hat mehr Budget verbraucht als die filmkosten ;) .
Bewertung:
0
Die zahlen habe ich mal gehört. Demnach hat der Film ca 40.000 Dollar gekostet und ca 144Millionen Dollar eingespielt.
Das nenne ich mal ein guets Preis-Leistungsverhältnis.
Das Internet hat dem Film damals aber auch noch ziemlich genutzt, da das alles noch sehr neu war. Man haate extra zu dem Thema eine Page erstellt, die die Mythen dieser Hexe noch anschaulicher machte und das Publikum noch neugieriger.
Das ist für mich das einzige innovative an dem Film, denn von der Machart und der Story ist es nichts besonderes. das einzig geniale an diesem Film war das Marketing!
Bewertung:
0
;) Gut ich hab jetzt bissel interpretiert und ne halbe Lösung zurechtgeschnippslet...bin aber nicht ganz schlau draus!