Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wallpaper/ Homepages
Ich finde sie singt gut, auch wenn Japanisch immer schwer ist, aber nette lieder!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich finde sie singt gut, auch wenn Japanisch immer schwer ist, aber nette lieder!
Kannst du Japanisch? ?(
Auch wenn es nicht zum Thema gehoert,aber ich habe mir gerade ein Lied runtergeladen,und muss sagen RESPEKT.Sehr gut,mir gefaellt es. Daumen hoch
Und danke WWFFBACKWELL fuer den tip Bier :winke:

PS:Wo man nicht alles neue Interpreten findet Smile
ich kann kein Japanisch, vielleicht verstehe ich ein paar worte aber können neee. Auch wenn ich Animes immer auf Japanisch, mit englischem Sub sehe.

Aber die Lieder von Ayumi sind wirklich gut. Trauma, M (manchmal auch als Maria betitelt) und Evolution sind zur zeit meine Favs. Habe dazu auch die Videoclips!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Aber die Lieder von Ayumi sind wirklich gut. Trauma, M (manchmal auch als Maria betitelt) und Evolution sind zur zeit meine Favs. Habe dazu auch die Videoclips!
Genau das habe ich mir runtergeladen ,also trauma :=: .

Sag mal weisst du eine HP von ihr?Kannst du mir die geben,vielleicht interessieren sich auch andere dafuer.

(Ich aender mal das Topic Breites Grinsen )
Wie bei jedem Star gibt es tonnen an Seiten. Welche da die Offizielle ist ist für mich nicht raus zu finden, da auch viele mit Japanischen Schriftzeichen, habe aber noch nix dazu installiert das ich sie sehen kann, ausserdem könnte ich es nicht lesen. Am besten finde ich bissher diese hier

Ayumi Page
Danke! :winke:
Hier mal ein paar Seiten die ich gut finde

Shaolin Kung Fu

Rob van Dam

DIe beste History des Wrestlings
Wenn wir schon bei Homepages sind möchte ich mal die hier hinschreiben die ich oft besuche, keine Angst sind nicht viele ;)
Chrestonim Zur Erklärung das ist ein Play by Email Rollenspiel

Lattenkracher
Forum für Fußball Fans (Aller Länder. hauptsächlich aber Europa)

Dat war schon an meinen Lieblingsseiten. und nicht zu vergessen

http://www.wwf4ever.de ;)
:winke: Das E-Mail rollenspiel gefällt mir sehr gut, vielleicht werd ich da mal mitmachen.

Erzähl mal, was du da so machst...also in welcher Stadt du bist, was du schon ür eine Reputation hast, welchem Volk du angehörst...etc!
DANKE!
Also mein Char lebt zur Zeit in Estichà und ist ein Mensch (Rath Al-deen), der wohl größten Stadt, na gut die Hauptstadt der Allianz ist größer aber das ist keine richtige Spielerstadt. Da kommen dann immer die ganzen Chira (Katzen wesen von bis zu 3 Vat größe 1 vat = 1 m) her. Mein Char ist zuweilen mehr oder minder Arbeitslos und hält sich mit aufpasser arbeiten über Wasser, zur Zeit in einer Papierwerkstatt, später dann im Badehaus, der Regentin. Da diese Welt von Chrestonim, sehr aufgeklärt ist dürfte er auch jeder zeit mit einer anderen Frau als seiner Verlobten schlafen. Aber er ist etwas schusselig und schafft er nur schwer andere Frauen ins Bett zu Kriegen. Na gut er ist 3 mal fremdgegangen und kein mal war es in einem Bett. *g*

Falls du da wirklich mit machen willst solltest du zumindest aus dem Download bereich den Leidfaden durchlesen, da es ne menge gibt was man wissen muss um in dieser Welt zu überleben. Man kann bei falschem verhalten schnell mal in ein Duel geraten. Egal wie stark dein Char dann sein mag, du wirst gegen einen Erfahrenen Spieler immer unterlegen sein.

Aber falls du denkst das ist ein Rollenspiel wie DSA mit Monster schlachten etc. muss ich dich enttäuschen. Klar gibt es auch in Chrestonim einige Monster, da von kann mein Char ein Liedchen singen, aber Helden diebe, oder Killer zu spielen kann man am anfang nicht als Beruf angeben. Man muss ja irgendwie sein Lebensunterhalt verdienen, naja oder man ist nen Bettler. In Chrestonim geht es viel mehr darum sein Leben in einer Art mittelalter zu meistern. Es gibt zwar viele sachen die davon abweischen. Wie die Sexuelle offenheit. Aber dennoch haben dort die Priester im geheimen oder auch offen die meiste Macht. Am besten stellt dieses Tread im Forum dar wie es in einigen Städten abgeht

Opferung

Dazu muss ich sagen kommt das aus der dunklen Stadt, die relativ Rassistisch gegen über anderen Rassen eingestellt ist. Der Obere Link hat bei einigen für ne Menge Trouble gesorgt. Wobei ich den sehr schön beschrieben finde. Da habe ich in Vorovis schon härtere Texte gelsen. Sachen wie "Er nimmt den Vorschlaghammer und zertrümmert der Chira frau das Gesicht." Wohlgemerkt mitten auf den Markplatz. Das geht dann schon zu weit.

Aber das gute an Chrestonim ist, dass es wenig Regeln gibt. Schon mal keine Regeln wie sich ein Char zu verhalten hat. Halt je nachdem wie man sich benimmt solange lebt man.

Am Schwierigsten sind Chira zu spielen, da sie alte Sitten haben, ein kompliziertes Kasten- und Clansystem haben. Rein Theoretisch kommt auf einen Chira Mann 3 Chira Frauen. Und Das Heiraten unter Chira bringt immer mit das der Herr sozusagen Zuchthengst des Clans wird. er ist verpflichtet mit allen Frauen des Clanes zu schlafen wenn diese es wollen, nur damit auch sicher mal Männlicher Nachwuchs kommt. Chira sind die einzigste Rasse die sich nicht vermischen kann, wie Menschen und Sragon (echsenwesen) oder Menschen und Unuim (Zwerge) und so weiter und so weiter

Es gibt auch so genannte Aktion Chars. Man kann sich immer Aktion schaffen, in dem man vielleicht einen Geheimbund bildet. Oder über leichen geht um reich zu werden.

Es gibt auch viele Frauen die von Männern gespielt werden. Also keine scheu einen Weiblichen Char zu melden.

Falls es noch fragen gibt kann man mich ja per PM anquatschen und weiteres erfragen. Ich könnte noch tonnen schreiben aber ich sehe davon mal ab.

Die Verlobte von Rath Al-deen, Samancha ist Schwanger im zweiten monat. Auch sowas gehört zum Leben. Genauso wie Liebe und Sex
Also meine stammseiten sind:

1.www.wwf4ever.de
2.www.slipknot.at
3.www.stonesour.de
und zu guter letzt:
4.www.wwe.com
Zitat:Original von White Unicorn
Oh, da hast Du recht. Ich weiß aber leider auch nicht, woran es liegt. :H sad
Hast du die Bilder auf deinem Rechner?Wenn ja dann klappt das nicht.Weiss zwar nicht warum,aber man muss den Link angeben wo du die Bilder her hast aus dem Netz. :=:

@WWFFBackwell: Das Rollenspiel finde ich auch interessant,wollte schon immer sowas machen,habe aber leider nie die Zeit gefunden. sad
Breites Grinsen Jap habe mir den kompletten Leitfaden gezogen und jetzt durchgelesen....er hat mich eher bestärkt da mitzuspielen. Breites Grinsen Ihr Freibeuter und Piraten erhebet euch!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Oh, da hast Du recht. Ich weiß aber leider auch nicht, woran es liegt. :H sad
Hast du die Bilder auf deinem Rechner?Wenn ja dann klappt das nicht.Weiss zwar nicht warum,aber man muss den Link angeben wo du die Bilder her hast aus dem Netz. :=:

@WWFFBackwell: Das Rollenspiel finde ich auch interessant,wollte schon immer sowas machen,habe aber leider nie die Zeit gefunden. sad

Das gute an diesem Rollespiel ist, dass du die Mails dann beantworten kannst wenn du Zeit hast. Und wenn du gerade hier aufm Board bist kannste nebenbei auch mal, die eine oder andere Mail machen.

Zu Silk. "Ui ein gefährlicher Pirat der leute abmurkst sich sinnlos mit Rum besäuft und rum hurrt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste