Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWP- Tag 9 Ergebnisse
Heute war Champions Night!

Leider habe ich bisher nur die Ergebnisse der beiden Titelmatches:

Robbie Brookside besiegte Ecki Eckstein und ist somit neuer EWP Intercontinetal Champion.

Canonball Grizzly besiegte Bam Bam Bigelow in der 7. Runde und ist somit EWP Heavyweigt Champion.
Da verpflichtet man Bam Bam Bigelow,und dann macht der auch noch den job Breites Grinsen .Aber ist klar das man seine Wrestler over bringen will.

Nur was heisst den 7 Runde? ?( :H .Ich mein ich hab mal gehoert das bei der alten CWA es sowas gab.Aber ich kan mir darunter nichts vorstellen.ISt das wie beim boxen?
So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Titelkämpfe werden im Rundensystem ausgekämpft, d.h. dass es nach einer gewissen Zeit eine kleine Pause gibt.
Hier endlich die gesamten Ergebnisse vom neunten Tag:

27. September 2002 - Tag 9

- XL Legend besiegt James Mason

- Drew McDonald & Kerry Cabrero besiegen Big Vito & David Flair

Submission Shootfight Championship:
- Doug Williams besiegt Karsten Kretschmer nach 9 Minuten TITELWECHSEL!

Intercontinental Championship:
- Wildcat Brookside pinnt Ecki Eckstein © -->TITELWECHSEL!

World Heavyweight Championship:
- Cannonball Grizzly pinnt Bam Bam Bigelow in der 7.Runde --> TITELWECHSEL!

Credits gehen an Monnsault.de
Zitat:Original von RDLA
So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Titelkämpfe werden im Rundensystem ausgekämpft, d.h. dass es nach einer gewissen Zeit eine kleine Pause gibt.
Erstmal danke RDLA! :winke:
Ich mein das mag jamahl eine moeglichkeit sein,fuer ein Match oder auch 2.Aber ist das bei allen Matches so???
Und wenn ja,dann verstehe ich warum bei euch das Wrestling so klein ist,denn das ist jawohl ein bisschen veraltet ;) .
Das Rundensystem gibt es bei der EWP nur noch bei Titelkämpfen.

Und die EWP ist nicht wirklich klein für deutsche Verhältnisse, sondern eher die erfolgreichste Liga hier. 900 Zuschauer zieht sonst niemand.

Zum System: Das ist noch ein altes Relikt aus CWA-Zeiten. Und so lange Peter William noch etwas zu sagen hat, wird es wohl auch das Rundensystem geben.
Ich kann mir aber vorstellen das das Tempo leidet in dem Match und auch die spannung.Aber einmal im Jahr kann das ja interessant sein.
Natürlich gibt es Rundenmatches in denen das Tempo leidet und der Kampf klar darunter litt.

Den letzten Kampf den ich gesehen habe, Flair vs Eckstein, dem hat das Rundensystem jedoch keinesfalls geschadet, es hat dem kampf eher noch genützt.
Aber wenn ich mir vorstelle,das man ein Angle-Benoit Match auf runden auslegt.Ich mein kommt da ein Matchfluss zum laufen?Vielleicht waere ja der Kampf ohne diese regel besser geworden ;) .Aber du kannst es ja besser beurteilen.
Ich stimme dir eigentlich zu, dass Rundenmatches nur den Rhythmus stören. Wenn man so ein Match jedoch vernünftig bookt, kann es ab und zu einmal eine Alternative sein. Aber in der Regel finden solche Matches auch in Deutschland heute nicht mehr statt.

Ein Angle vs Benoit kann ich mir z.B. überhaupt nicht als Rundenmatch vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste