Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions Carnival 2009
Ihr interessiert euch nicht für AJPW? Gut ich auch nicht sonderlich; aber der Champions Carnival ist immer recht interessant, weil er meist stark gebookt ist, und es kultige Gruppenfotos gibt

[Bild: http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/...ew-000.jpg]

Minoru Suzuki, coolste Sau überhaupt, leider vor 2 Jahren von NOAH zu AJPW gewechst, schläft im Stehen-

Ryota Hama ist so übelst fett

Kaz Hayashi wirkt wie ein Grundschüler gegen den Rest,
aber egal schauen wir uns mal das Feld an:

CHAMPIONS CARNIVAL 2009

Gruppe A:

- Keiji Muto (AJPW Besitzer, Sieger 2002;2004 und 2007)
- Osamu Nishimura
- Kaz Hayashi (AJPW Junior Champion)
- Seiya Sanada
- Yoshihiro Takayama [NOAH] (Triple Crown Holder)
- Joe Doering

Gruppe B:

- Satoshi Kojima (Sieger 2003)
- Kohei Suwama (Sieger 2008)
- Ryota Hama
- Taiyo Kea (Sieger 2006; AJPW Tag Team Champion)
- Minoru Suzuki (AJPW Tag Team Champion)
- ZODIAC

zu Gruppe A:
NOAH Gast Takayama ist mit weitem(!) Abstand der körperlich Stärkste, hat aber "Ich gewinne mein eigenes Turnier am liebsten selbst, und das auch nur mit Dragonscrews" Keiji Muto mit in der Gruppe. Die beiden hatten bei AJPW Pro Wrestling Love Vol. 7 ein Match gegeneinander, was...nicht so toll war ;)

Generell geht Hayashi in Gruppe A unter; der junge Wilde und der Rest eher Mäh, wobei ich gestehe Seiya Sanada nicht richtig zu kennen (ich habe nur 5 AJPW DVDs)

zu Gruppe B:
Die Tag Champions gegeneinander ist interessant, und ziemlich viele Sieger in der Gruppe. Wenn man Fettklops Hama rausnimmt die interessantere Gruppe.

Als NOAH-Fan drücke ich natürlich Takayama alle Daumen, würd mich aber auch über Minoru Suzuki freuen, der einfach...Wrestlings Bad Ass ist Smile
Gruppe A sowie Gruppe B werden nun erst innerhalb der Gruppe gegeinander kämpfen und dann wird ein Turnier veranstaltet oder wie läuft das System ab?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gruppe A sowie Gruppe B werden nun erst innerhalb der Gruppe gegeinander kämpfen und dann wird ein Turnier veranstaltet oder wie läuft das System ab?

In Gruppe A jeder einmal gegen jeden, parallel dann in Gruppe B jeder gegen jeden. Siege via PIN, Submission, DQ etc. geben unterschiedlich Punkte, die jeder in dieser Zeit sammelt.

Am 12.4. ist dann die Finalshow:
Der mit den meisten Punkten aus Gruppe A trifft an diesem Tag auf den mit den zweitmeisten Punkten aus Gruppe B. Sowie trifft der mit den meisten Punkten aus B auf den mit den zweitmeisten Punkten aus A.

Die Sieger dieser beiden Paarungen treten dann im Main Event um den Riesenpokal an
Ich hab garnicht mitbekommen das Yoshihiro Takayama wieder wrestlet, kenn ihn eigentlich nur von seinem Ironie "Kultfight" gegen Don Frye und dachte immer er wäre beim MMA geblieben ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJPW - CHAMPIONS CARNIVAL 2007 Tour Results Nefercheperur 4 925 30.03.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJPW CHAMPIONS CARNIVAL 2006 Nefercheperur 9 1.492 20.04.2006, 20:55
  AJPW Champions Carnival 2006 Lineups Nefercheperur 0 473 30.03.2006, 10:15
  AJPW CHAMPION CARNIVAL 2005 Tour Results Nefercheperur 13 1.461 20.04.2005, 23:20
  AJPW Champion Carnival Info`s & Card`s Nefercheperur 3 729 26.03.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste