16.02.2009, 20:26
Ich weiß nicht was mich mehr schockt, das ein (angeblich)13jähriger Vater wird oder die dreiste Behauptung der Typ sei 13.
|
W4E Politik Thread
|
|
16.02.2009, 20:26
Ich weiß nicht was mich mehr schockt, das ein (angeblich)13jähriger Vater wird oder die dreiste Behauptung der Typ sei 13.
16.02.2009, 20:32
Zitat:Original von The Fighting Irish Stützt du dich dabei auf Quellen oder gehst du auf das Bild ein? Ich meine die Presse würde nie etwas weniger schlimm darstellen.
16.02.2009, 20:42
Jedenfalls sieht der Junge noch nicht mal aus wie 13, der scheint allerhöchstens 10 zu sein.
Das passiert, wenn Eltern nichts von Aufklärung halten und diese Aufgabe der Schule überlassen. Hat der Junge nicht sogar zuletzt gefragt, was "finanziell" sei, nachdem die Eltern darüber gesprochen hatten, was da finanziell auf sie und das Kind zukommt.
16.02.2009, 20:44
Passend zur Diskussion eine weitere Nachricht dazu von unserer allerliebsten Tageszeitung ;)
Angeblich können noch acht weitere Jugendliche als Väter in Frage kommen :nervous: Link
16.02.2009, 20:50
Naja es ist halt ein unglückliches Foto, aber der Junge wird schon 13 sein...
16.02.2009, 21:08
Die Tageszeitung Deutschlands hat übrigens einen neuen Artikel vor ner Stunde oder so reingestellt.
Die Mutter spricht!
16.02.2009, 22:33
Wie die Mutter den Kopf hält, sieht alles andere als gut aus:nervous:
Entweder die Mutter ist..nunja... wechselmütig, oder die Jungs wollen einfach in die Presse. Ich halte beides für nciht unwahrscheinlich.
17.02.2009, 22:37
Zitat:Original von Double F Faszinierende politische Diskussion. Sprich Du möchtest über den englischen Staat sprechen? Wenn ja, dann ist es nicht viel anders als in den USA, Briten ansich sehen sich ja manchmal als Vorbilder, meistens als Nachfolger jeglichem US-Amerikanischem Lebens. Fängt bei der Wirtschaft an (viel, viel Bank/Hedgefond...sprich Finanzwirtschaft) geht über die sozialen Leistungen weiter und hört bei der Bevölkerung auf. Angeblich soll die Mutter (die im übrigen wie die Mutter des Vaters ihres Kindes wirkt) ja aus einem Umfeld stammen das teils in der dritten Generation ausschließlich von Sozialhilfe lebt...ist schon ein Punkt wie ich finde. Und so ungewöhnlich ist das nun auch nicht mehr. Gut, der Jugendliche sieht nicht wie 13 (oder zwölf, als er das Kind wohl zeugte) aus. Schlimmer aber als eine sechsfache, arbeitslose, Mutter die bei ihren Eltern wohnt und nochmal acht Kinder bekommt ist es auch nicht. Aber in Zeiten des Medienhungers werden solche Sachen nunmal stärker ausgeschlachtet. Vor 50 Jahren ist sowas sicherlich auch schon vorgekommen, nur niemand hat es erfahren. Die Menschheit degeneriert nicht schneller, sie bekommt nur einfach jeden kleinen Mist zeitig (bzw überhaupt) serviert.
17.02.2009, 23:24
Es ist schon irgendwie krass, dass ein 13-jähriger schon Vater ist. Da haben die Eltern wohl einiges verschlafen. Aber das alleine wäre ja nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich das mit den angeblichen acht möglichen Vätern...
Da tritt ein 13-jähriger! Junge vor die Kamera und sagt, er werde einen Vaterschaftstest beantragen, um zu beweisen, dass er der Vater des Kindes ist... Mit dreizehn wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt, das ist doch nur noch krank. (Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass mir das erste Mal, als ich die Mutter sah, etwas wieder hochkam... Wenn das stimmt, dass 8 Jungen mit der geschlafen haben, dann zweifel ich am Verstand der englischen Jugend....)
26.03.2009, 15:35
Ich hol es mal aufgrund neuer Entwicklungen wieder hoch.
Heute auf spiegel.de: 13-jähriger Brite doch nicht Vater der kleinen Maisie Lange rätselten die Briten: Hat Alfie Patten tatsächlich im Alter von zwölf Jahren ein Kind gezeugt? Laut einem Zeitungsbericht beweist ein DNA-Test jetzt das Gegenteil - und wirft die Frage auf: Welcher der sechs anderen potenziellen Erzeuger war es denn dann? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Kühe und Politik | 3 | 1.034 |
15.01.2004, 23:28 Letzter Beitrag: |
||
| Great Sasuke mit Maske in Politik | 1 | 674 |
07.05.2003, 14:42 Letzter Beitrag: |
||