Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
es muss echt sein, aber wieso bitte hat es nur einer im ganzen Ami-Land aufgezeichnet, und das anscheinend mit dem Handy (vor dem Fernseher filmen?)
Weil es immer WWE TV Spots nur in den USA gibt!Außer natürlich WWE SmackDown vs Raw 2009!
Die haben ja auch schon WWE SmackDown vs Raw 2010 schon eine Test Version bei WrestlMania 25!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ab morgen wird das Spiel in den USA offiziell verkauft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein Freund von mir hat es schon seit fast 2 Wochen... in Deutshland ist es doch schon änger released!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und was sagt ein Freund von einem Freund der da Spiel schon hat seinen Kollegen aus einem Internetforum zu diesem Spiel?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber in verschiedenen Karstadt Filialen wurde es wohl bereits ab 16.03. verkauft.
Ich habe es seit Release und muss sagen dass mir dieser Relive, Rewrite und Redefine Modus wirklich sehr, sehr gut gefällt. Ich habe seit Smackdown 3 oder 4 kein Wrestlingspiel mehr gespielt, deswegen habe ich keinen Vergleich. Mich stört die neue Störung entsprechend überhaupt nicht. Der Create a Legend Modus soll auch wirklich gut sein, habe ich aber noch nicht angetestet.
Punkte über die man meckern kann sind aber u.a. die Grafik, die ich an manchen Punkten wirklich nicht Next-Gen würdig finde. Außerdem hoffe ich, dass THQ DLC veröffentlichen wird. Langzeitmotivation hat das Spiel sicher auch nur im Multiplayer mit Freunden. Aber für mich als Gelegenheitsspieler ist es völlig ausreichend.