Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle enttäuscht von Match gegen Sting!
Kurt Angle soll sehr enttäuscht von seinem Match mit Sting bei Destination X gewesen sein.
Er betonte , dass Sting während des Matches oft nicht ganz bei der Sache war.
Quelle : WrestleView.com
echt? wäre ja interessant .....

@wweuniverse: Icq gehst du da mal pls online wegen Avatar :winke:
Was wäre interessant? ?-(

PS: Solche Dinge kannst du ihm auch per PM melden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was wäre interessant? ?-(

PS: Solche Dinge kannst du ihm auch per PM melden.

wenn er sie nciht ließt!
:winke: Breites Grinsen

wäre interessant zu wissen ob das stimmt und etc. halt!
Naja, ob es stimmt lässt sich ganz leicht herausfinden: Guck' dir das Match an. Kurt Angle zeigte aber nicht unbedingt eine bessere Leistung.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, ob es stimmt lässt sich ganz leicht herausfinden: Guck' dir das Match an. Kurt Angle zeigte aber nicht unbedingt eine bessere Leistung.

Wie könnte er auch Leistung gegen einen Wrestler zeigen der seinen Zenit vor 15 Jahren schon überschritten hat und nichts mehr zu einem Match beisteuern kann, egal gegen welchen Gegner. Angle konnte sogar Jeff Jarrett zu zwei fantastische Matches ziehen aber Selbiges mit Sting hinzubekommen ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Deshalb fürchte ich mich vor Foley vs. Sting.
das match sollte eigentlich gar nicht stattfinden.
du weisst , es gibt Matches , auf die man sich sehr freut , im endeffekt aber vollkommen enttäuschen.
kane vs taker wm XX goldberg vs lesnar und und und.....
Was für eine Meldung...

Sorry, aber Angle sagt sowas über fast alle seine letzten Gegner, außer Jarrett und Joe....

Ich geb nix auch Angle´s Meinung, da die sich innerhalb von ner Sekunde ins komplette Gegenteil drehen kann! Beide haben ein grottenschlechtes Match gezeigt und Foley vs Sting wird evtl. 2 Buys mehr ziehen als sonst, aber noch grottiger werden.... :/:
Zitat:Original von Double F
Was für eine Meldung...

Sorry, aber Angle sagt sowas über fast alle seine letzten Gegner, außer Jarrett und Joe....

Ich geb nix auch Angle´s Meinung, da die sich innerhalb von ner Sekunde ins komplette Gegenteil drehen kann! Beide haben ein grottenschlechtes Match gezeigt und Foley vs Sting wird evtl. 2 Buys mehr ziehen als sonst, aber noch grottiger werden.... :/:

Angle hat aber sicherlich schon weit mehr gezeigt als jeder Wrestler. Bei weitem nicht immer, aber sein Mittelmaß ist schon viel wert. Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wieviele "Wrestler" (aka Darsteller) er auf der Straße in die Tasche stecken könnte. Kann mich noch gut an die Matches gegen Eddie Guerrero erinnern...letzterer war immer vollkommen überfordert...wurde dennoch Champ bei der WWE. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.432 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.935 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.901 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.610 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.413 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste