Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - The Extreme Rules One Night Stand Of The Night Of Extreme
PBCW BREAKING NEWS

- 8-Man Tag Team Match
Revolution (Red Rabbit, Fallen Angel, -Y2J_RKO- & WWEUniverse) vs. Generation Metal (The Russian Zar, Double F, Can Shamrock & The Fighting Irish)

[Bild: http://images.icanhascheezburger.com/com...502468.jpg]
PBCW BREAKING NEWS

Wie wir vor wenigen Minuten erfahren haben hat der ehemalige All-Star Feline Wrestling Federation (AFWF) Champion Binkey Alley einen Zweijahresvertrag in der Peoplesboard Championship Wrestling (PBCW) Liga unterschrieben. Bei der Vertragsunterzeichnung kam es zum freundschaftlichen Handshake zwischen Adrian Adonis und Binkey Alley, welcher danach angekündigt hat sich der Nation of Spamination anzuschliessen.

"Ich bin froh in so einer wundervollen Liga zu arbeiten, mein Arbeitgeber Adrian Adonis ist kompetent, sein Stable atemberaubend. Ich bin dankbar für die Position des draufgängerischen Schlägers in der Nation of Spamination", so Alley.

Binkey Alley ist in Santa Monica, Kalifornien geboren und seit drei Monaten als Wrestler tätig.

Sein berühmtestes Match ist ein Titelverteidigungsmatch gegen seinen Erzfeind Bonky Banks, welcher, wie so viele vor ihm, Binky Alley unterlegen war.

AFWF Championship Match - Binky Alley © vs. Bonky Banks

[Bild: http://images.icanhascheezburger.com/com...751568.jpg]
Zitat:Original von Adrian Adonis
PBCW BREAKING NEWS

Wie wir vor wenigen Minuten erfahren haben hat der ehemalige All-Star Feline Wrestling Federation (AFWF) Champion Binkey Alley einen Zweijahresvertrag in der Peoplesboard Championship Wrestling (PBCW) Liga unterschrieben. Bei der Vertragsunterzeichnung kam es zum freundschaftlichen Handshake zwischen Adrian Adonis und Binkey Alley, welcher danach angekündigt hat sich der Nation of Spamination anzuschliessen.

"Ich bin froh in so einer wundervollen Liga zu arbeiten, mein Arbeitgeber Adrian Adonis ist kompetent, sein Stable atemberaubend. Ich bin dankbar für die Position des draufgängerischen Schlägers in der Nation of Spamination", so Alley.

Binkey Alley ist in Santa Monica, Kalifornien geboren und seit drei Monaten als Wrestler tätig.

Sein berühmtestes Match ist ein Titelverteidigungsmatch gegen seinen Erzfeind Bonky Banks, welcher, wie so viele vor ihm, Binky Alley unterlegen war.

[Bild: http://images.icanhascheezburger.com/com...751568.jpg]

Jetzt mal ehrlich und ohne Verarsche Sandro, kann ich auch solche Meldungen machen wenn sie die Revolution betreffen, ohne das ich dich vorher fragen muss .
und wer ist eigentlich der cheff / Shaman der PBCW?
Ich bin der Chef.

Aber bitte nur zukunftsweisende und wichtige Meldungen und nicht irgend 'nen Müll.
ok also kann ich auch sagen z.b: das die revolutionn einen bodyguard bekommt ?
Ja aber bitte realistisch.
Ja aber bitte realistisch.

das heißt ich kann auch einen typen erfinden ne ?

un kan ich auch sagen das du mit dem einen vertrag gemacht hast, weil ohne Vertrag geht ja ncihts ne ?Breites Grinsen
Erfindung = Nein. Weiteres kannst du mich auch per PM fragen.
PBCW BREAKING NEWS

- 8-Man Tag Team Match
Revolution (Red Rabbit, Fallen Angel, -Y2J_RKO- & WWEUniverse) vs. Generation Metal (The Russian Zar, Double F, Can Shamrock & The Fighting Irish)

Das ja mal ne Hammermeldung...

Da wird die NOS wohl nicht mit der Revolution fertig und die Metaller müssen mal wieder herhalten...Breites GrinsenBreites Grinsen
die NoS hatz halt nich draUf, und ihr metaller müsst dann die arbeit machen ! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wednesday Night Wars: AEW vs NXT Ratings Misawa~ 84 33.481 09.04.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.028 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.327 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Extreme Championship Wrestling Adios 40 13.871 23.01.2017, 07:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.247 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste