Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock?
OMG! das wärs ja , cena vs the rock wäre ein dreammatch.
das würde geld bringen THOUGHT
Zitat:Original von Geeps
Es gibt ja auch das Gerücht, dass Cena so sein will wie The Rock.

Beweise:

The People's Champ --> The Champ is here.

People's Elbow --> Five Knuckle Shuffle

"Just bringt it." --> "Come, get some."

Und so weiter...

Ob es stimmt, weiß wohl nur Cena selbst. ;)

Da sich Cena das sicherlich nicht selber ausgedacht hat und auch einige andere ihr speziellen Phrasen und moves haben finde ich das oben zitierte etwas lächerlich, ausserdem wird wohl eher seitens der WWE so ein Hammerthema sicherlich nicht nur durch Interviews von Cena kommen sondern da will die WWE wohl eher was planen oder versuchen (Achtung jetzt träume ich:" Oder es wird schon an einem Fulltime Comeback des Rock gearbeitet." Traumende)

Kurz um ich denke nicht das Cena sowas immerwieder sagt ohne das es nicht auch von der WWE geplant ist, denn die wird auch sicherlich die Interviews von den Main Eventern zumindest mit planen.

Greetz
d0m1n4
Zu den Catchphrases mal ... Bin ein riesiger The Rock-Fan, aber da muss man fairerweise sagen, dass auch Rock diese Phrases zum Großteil nur geklaut hat. Darüber hat Tiger Ali Singh mal ausführlich in nem Interview gesprochen. Der sollte Ende der 90er/2000 auch mal n großen WWF-Run bekommen, wurd aber aufgrund diverser Verletzungen nichts. Und The Rock hat halt einige Catchphrases von ihm übernommen.

Zu nem möglichen Match: Adrian, du sagst, dass sich The Rock das nicht mehr lange anhören wird. Was meinst du denn damit? Doch nicht etwa, dass er einem Match zusagt? Wäre doch für The Rock eigentlich nur von Nachteil. Er wird sicherlich gebeten sich hinzulegen, was er wahrscheinlich für jeden anderen machen würde, aber nach den ganzen Dingern sicherlich nicht für einen Möchtegern-Star wie Cena. Das würde ihm doch rein garnichts bringen. Denke aber auch, dass Dwayne Johnson klug genug ist das zu bemerken. Er wird ihn vielleicht mal in nem Interview oder irgendnem Auftritt bei ner Late Night Show zurechtweisen und das wars dann. Möglich ist auch, dass er ihn einfach ignoriert, da Cena einfach nicht in seiner Liga spielt. Wäre wohl das beste, denn das würde Cena noch am meisten wurmen.

Und Butti, das Argument mit dem Geld zieht auch nicht. Rock verdient im Jahr Millionen von Dollar, da braucht er doch nicht bei Wrestlemania auftreten. Wäre auch garnicht im Sinne von Rock, denn damit würde er nur jüngeren Leuten das Spotlight nehmen.

Als Wrestling-Fan von ihm würd ich ihn gerne wieder dauerhaft sehen, aber als Fan der Privatperson sollte man sich freuen, dass er es im Filmgeschäft gepackt hat und dass er seinen Körper nicht noch jahrelang so stressen muss, wie z.B. ein Undertaker oder Triple H. Er war 4-5 Jahre mit Austin das Aushängeschild der Promotion, beweisen muss er niemanden etwas.
Und seine Knochen werden es ihm auch irgendwann danken.
Wobei ich aber auch an ein Abschiedsmatch von Rock denke. Für eine WM wird er noch kommen. Aber ob das jetzt sein wird?? Eher nicht...
In Miami vielleicht und dann das Match gegen Orton zum Beispiel. Endgültige Staffelstabübergabe. Aber Cena vs Rock will ich nicht sehn...
@FF : natürlich ist ein kein technisches feuerwerk aber da würde es wohl auf die stimmung drauf ankommen.
bestes beispeil : hogan vs the rock Daumen hoch
Deswegen würde ich lieber Orton vs Rock sehen, als Cena vs Rock!

Ich mag Cena nicht, zumindest nicht mehr mit diesem bekackten Gimmick. Er braucht ne Änderung. Er kann entertainen, aber nur mit nem guten Gimmick. Im Ring kann er nix und das kann auch Rock nicht. Es wäre ein grottiges Match!

Da lieber ein Legend vs Legend Killer Match und nicht Cena!

Und Cena vs Rock mit Hogan vs Rock zu vergleichen grenzt fast an Blastphemie....
Wenn es aber zum Match Orton vs Rock kommt , soll sich The Rock hinlegen!
Hat Double F etwas anderes verlangt? Natürlich müsste sich The Rock hinlegen, was wie gesagt eine Staffelstabübergabe wäre. Randy Orton wäre damit DIE Zukunft der WWE.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hat Double F etwas anderes verlangt? Natürlich müsste sich The Rock hinlegen, was wie gesagt eine Staffelstabübergabe wäre. Randy Orton wäre damit DIE Zukunft der WWE.
das wollte ich damit zum ausdruck bringen und nichts Anderes.
Alles Andere wäre für die Katz!
Also erstmal muss ja The Rock das annehmen!
Aber ich würde mich freuen wenn die beiden bei WrestleMania XXVI gegenüber stehen würden..
Ich glaub jeder ist meiner meinung das the Rock zurückkehren sollteBreites Grinsen
Aber es liegt an ihm
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen eine antwort von the Rock kommen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.093 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.450 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.566 29.03.2018, 18:49
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 525 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.447 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste