Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gunn unzufrieden/ erstes RAW Match
Billy Gunn soll momentan sehr unzufrieden mit seinem Gimmick und seinem Status sein, die Schwulenhochzeit, ist auch nicht grad das was er sich immer gewünscht hat. Man plant momentan auch vielleicht Billy & Chuck zu splitten und wieder als einzel Wrestler ran zu lassen.

Es ist auch schon das erste Match für WWE RAW am Montag bekannt:

The Island Boyz (Jamal & Rosie) vs Booker T & Goldust
Das erste TV Match der Island Boys(heissen sie ueberhaupt noch so in der WWE,heisst das das die 3 Minuten vorbei sind Breites Grinsen ,zum schluss waren diese Segmente nur noch billig).
Billy Gunn als einzel Wrestler,da faellt mir nur eins ein LOL LOL LOL .Das hat 96 nicht geklappt,97 auch nicht noch 99 und 2000.Und auch im Jahr 2003 wird das schief gehen,weil er nicht gut ist.Der Typ kann ein Push bis zum Mond bekommen und er wird bei den Fans nicht Over.Das ist eigentlich ein Naturphenomen.
Was meinst du warum der Typ auch Suck aka Ich kann keinen Move heißt? Weil er einfach ohne Ende Suckt, das beste was man mit ihm machen konnte, war ihn in ein Tag team zustecken, da war er noch einigermaßen erträglich, aber wenn ich jetzt daran denken muss, das ich ihn wieder Woche für Woche in Single Matches bei RAW sehen muss :nono:
Zitat:Original von TaxXx
aber wenn ich jetzt daran denken muss, das ich ihn wieder Woche für Woche in Single Matches bei RAW sehen muss :nono:
Da kann ich dich beruhigen . :=: Du musst ihn Woche fuer Woche bei Smackdown ertragen Breites Grinsen ´.Naja das macht natuerlich die Sache nicht besser,aber vielleicht geht er ja auch.Er soll ja ohne Vertrag wrestlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Erstes Wrestlemania Match steht fest/See No Evil Poster Nefercheperur 9 1.105 20.02.2006, 18:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Barbed Wire Steel Cage Match/ Eddie unzufrieden/ Jesus zu OVW/ Lex Lug KingKoolTaxXx 16 1.671 23.12.2004, 18:02
Letzter Beitrag: Adios
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 726 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Interactive Raw?/Wm 21 Update/Billy Gunn im Doghouse und me Nefercheperur 0 266 27.09.2004, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Raw Match fuer heute/Smackdown Spoiler/Injury Update und mehr Nefercheperur 3 435 21.07.2004, 16:38
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste