29.03.2009, 15:38
nächsten tagen ???
neee , das dauert schon eine weile :winke:
|
WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock?
|
|
29.03.2009, 15:38
nächsten tagen ???
29.03.2009, 15:45
Ja deswegen habe ich "ich hoffe.." geschrieben!
29.03.2009, 15:54
Für einen Orton würde The Rock sich wohl auch eher hinlegen.
Aber stand nicht irgendwo mal im Raum, dass es, wenn Rock überhaupt nochmal in den Ring steigt, zum letzten Aufeinandertreffen von ihm und Austin kommt!? Da wäre mir Rock vs. Orton aber noch lieber, denn ein Rock kann einen Austin nach Jahren Pause sicherlich nicht mehr zu nem guten Match ziehen und andersherum ist das genausowenig der Fall. Aber ich bleib dabei. Rock hat überhaupt keinen Grund nochmal in den Ring zu steigen und er wird es auch nicht noch einmal tun. Das unterscheidet ihn von den meisten bekannten Größen der letzten 20-30 Jahre. Er hat wirklich auf dem Zenit seines Könnens aufgehört. Als man sich an ihm sattgesehen hatte hatte er nochmal einen wahnsinnigen Run als Heel über 2-3 Monate, so dass er schon wieder massig Pops bekam und danach war dann bis auf paar Gelegenheitsauftritte Schluss. Bei Leuten wie Hogan und Flair wird man immer daran denken, dass sie nicht den rechten Zeitpunkt gefunden haben, wobei es nahezu unglaublich ist, was Flair in seinem hohen Alter noch hinbekommen hat. War zwar keine 4 oder 5 Sternematches mehr, aber es war mehr als beachtlich. Ach und nochmal ... Es wird keine Antwort von The Rock kommen, so dass es auf ein Match hinauslaufen könnte. Wie gesagt, er sollte Cena ignorieren und dann hat sich das.
29.03.2009, 15:57
Zitat:Original von DiViNo Diese ganzen Gerüchte wurden bei der letztjährigen Hall of Fame Zeremonie aufgeworfen, als The Rock vor der Aufnahmerede seines Vaters sowie seines Grossvaters Steve Austin im Publikum erkannte und The Rock den Fans ein letztes Match zwischen ihnen versprach. Austin nickte. The Rock wird nie mehr Fulltime zurückkehren, doch so wie ich ihn kenne hält er seine Versprechen, genau so wie Steve Austin. Ich halte es daher eher für unrealistischer, dass die beiden nicht aufeinander treffen, das wäre eine derbe Enttäuschung für alle Fans.
29.03.2009, 16:04
Gut, aber sowas ist bei so einer großen Veranstaltung auch mal schnell dahingesagt.
Aber so ein "Legenden-Match" kann ich mir bei Rock definitiv eher vorstellen, als ein Match gegen Cena oder Orton. Lediglich vorstellen, denn daran glauben mag ich nicht. Wobei du schon Recht hast damit, dass Rock ein Mann ist, der zu seinem Wort steht. Bei Austin ist es genauso und die beiden schätzen sich ja auch sehr. edit: Hier ist das Video! Man, wie ich den Typen vermisse bzw. wie ich die Beiden vermisse. Bin so froh, dass ich meine Mark-Zeit in der Attitude Era hatte. Besser gings garnicht.
29.03.2009, 16:42
hamma video. da bekomm ich jetzt noch gänsehaut :=:
29.03.2009, 18:31
Zitat:Original von DiViNoDas kam evtl. falsch rüber. Es ging mir ja nur darum das ein "One Match" Comback sehr wohl für ihn sinn machen könnte im vergleich zjm Fulltime Comback.... Zitat:Er könnte einiges an kohle abgriffen und die Verletzungsgefahr bei einem Match ist geringer wie wenn`s zu mehreren käme in nem Full time Comeback War aber zuegeben evtl nicht ausführlich genug geschrieben um rauszulesen was gemeint war und nur der schluss von meinem Satz und das was ich zitiert hatte haben drauf schließen lassen Das er`s wegem Geld nicht nötig hat ist mir schon klar auch deswegen bin ich mir auch relativ sicher das er nichtmehr in Ring steigen wird (ausser wenns mit der Karriere den bach runter) Zitat:Nicht desto trotz glaub ich auch nicht an eine Rückkehr von The Rock Ob es allerdings daran scheitert weil er damit den jüngeren das Spotlight nehmen würde und er das nicht will, wage ich nicht zu beurteilen aber ich sachs mal so; der Hauptgrund wird dass sicher nicht sein sollte er nie mehr antreten
29.03.2009, 18:37
Jedes Match mit The Rock würde sich Finanziell für die WWE rechnen ganz ohne Frage.
Nur in welchen Matches würde The Rock nicht sein Gesicht verlieren? Das wären momentan halt nur ein Austin für ein Retire Match oder halt gegen Orton um, wie FF schon sagte, den Stab endgültig weiter zugeben. gegen einen Cena würde sich The Rock nur lächerlich machen, wenn wann standen die Verlierer da, wie Gewinner? Nach einem großen Match wo sie viel einstecken mussten und alles gegeben haben und das geht bei einem Cena nicht. Es würde zu unglaubwürdig rüberkommen. Und ein Orton würde dermaßen Heat ziehen mit Aktionen gegen The Rock, dass glaubt man garnicht. Ähnliches gab es ja damals beim Summer Slam gegen Hogan aber da gab es den falschen Gewinner.
01.04.2009, 01:58
Dwayne Johnson sollte sich eigentlich darüber im klaren sein das er der WWE zum einen nichts schuldig ist und zum anderen, das er auch die eigene Filmkarriere versaut wenn er sich für einen Niemand wie Orton hinlegt.
Wenn überhaupt...dann kommt Rocky aus eigenem Antrieb und vor allem wegen der eigenen Lust wieder. Ist ja nicht so als wenn er in Richtung B-Movie abgerutscht wäre oder beschäftigungslos ist.
01.04.2009, 19:25
Rock vs Cena würde schon ziehen, weil auch wieder Ikonen aufeinandertreffen, und ähnlich wie dieses Jahr HHH/Taker hat man dieses Gefühl etwas wirklich Großes zu sehen und keinen ME der auch eine kleinere Show headlinen könnte
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 | 1 | 1.093 |
01.06.2018, 19:03 Letzter Beitrag: |
||
| John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! | 28 | 9.450 |
01.06.2018, 18:58 Letzter Beitrag: |
||
| Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania | 4 | 1.566 |
29.03.2018, 18:49 Letzter Beitrag: |
||
| WWE bricht Houseshow Main Event ab | 0 | 525 |
03.01.2018, 11:07 Letzter Beitrag: |
||
| John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? | 7 | 2.447 |
03.01.2018, 00:56 Letzter Beitrag: |
||