Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bayern gegen Barca... uhlalala... klarer Favorit Barca, für mich ja eh der CL Sieger 2009. Demnach rechne ich Bayern nahezu keine Chance aus, da ich denke, dass sie schon mit mindestens einem 2 Tore Rückstand aus Barcelona wiederkommen werden! Aber Bayern kann mich gerne eines besseren belehren.
Ich finde es komisch, dass ausgerechnet die englischen Teams Losglück haben. Arsenal und ManU haben die möglichen Traumlose erhalten ie es gibt, gerade für Arsenal super gut, da ich sie gegen die anderen 5 Mannschatfen raus gesehen hätte.
Im UEFA Cup ist es etwas besser. Bremen ist normalerweise deutlich stärker als Udinese, wenn ich sehe wie weit die gekommen sind, ärgert es mich umso mehr, dass der BVB imElfmeterschießen rausgeflogen ist gegen die. Denke Bremen wird gerade in Udinese die Zeichen auf HF stellen, in dem man dort mindestens 1 Tor schießt!
Der HSV hat es da schwieriger. Für mich war ManCity ja am Anfang mit Mailand der große Fvorit auf den Titel, aber so richtig überzeugt haben die Engländer noch nicht. Aber wenn die losgehen, dann gehts richtig ab. Denke hier wird ein hartes Spiel. Der HSV muss zu Hause vor allem die "0" stehen haben!
Bewertung:
0
Mein Losglück war ja auch auf das VF bezogen!!
Bewertung:
0
Bremens Gegner Udinese Calcio wird in den kommenden Monaten und somit logischerweise auch in den Viertelfinalspielen gegen Werder auf Stürmerstar Antonio Di Natale verzichten müssen. Dieser zog sich bei der WM-Quali am Samstag einen Teilriss des Kreuzbandes zu.
Bewertung:
0
Laut ZDF Videotext folgende Aufstellung für heute Abend
Barca: Valdes - Alves, Marquez, Pique. Puyol - Xavi, Toure, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry
Bayern: Rensing - Lell, Breno, Demichelis, Lahm - Altintop, vBommel, Ze Roberto - Schweinsteiger, Ribery - Toni
Schiedsrichter: Webb (Eng)