Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da
Hi Leute, ich war früher schon mal hier und habe durch Zufall jetzt meiner verschollen geglaubten Bookmarks wieder gefunden ... habe ich im letzten Jahr was verpasst??? ?( LOL

Ach hast nix verpasst, die gesamte Wrestling welt ist Kaputt *g* Aber deine Sig solltest du mal ändern denn soweit ich weiß wird da nicht mehr weiter geschrieben, schon lange ned mehr. *g* ich habe damals ja selber mitgeschrieben!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Aber deine Sig solltest du mal ändern denn soweit ich weiß wird da nicht mehr weiter geschrieben, schon lange ned mehr. *g* ich habe damals ja selber mitgeschrieben!

Schon passiert! Ja, das ist damals nicht so gelaufen und ein paar PC-Probleme haben der Sache dann den Rest gegeben.

Hallo erstmal :winke: .
@WWFFBackwell:warum ist die wrestlingwelt kaputt? Breites Grinsen Ich wuerde sagen sie ist leicht rueckgaengig ;)
LOL ... ich habe gerade festgestellt, dass ich trotz langer Abwesenheit immer noch an 26. Stelle bei der Postingzahl liege Breites Grinsen
mit 99 postings *lol*
Zitat:Original von WWFFBagwell
mit 99 postings *lol*
Aber bei Members auf der ersten Seite, wenn man nach Postings sortiert
:winke: Aloha Trantor!
Schön Dich wieder hier zu sehen....hier sollten wohl einige ihre alten Bookmarks anschauen.
Breites Grinsen Ich hab sogar noch Trantors AIM Nick in meiner Buddy List!
Zitat:Original von Silk
:winke: Aloha Trantor!
Schön Dich wieder hier zu sehen....hier sollten wohl einige ihre alten Bookmarks anschauen.
Breites Grinsen

Mit Opera hat man ja die Möglichkeit die Bookmarks zu exportieren und ich habe halt durch Zufall eine alte Sicherheitskopie gefunden Smile
Hallo, ich lass mich auch mal wieder blicken. :winke:
Wird ja immer besser hier...Trantor wie war Wehrdienst?
Zitat:Original von Silk
Wird ja immer besser hier...Trantor wie war Wehrdienst?
Äh, was? Ich glaube, da verwechselst Du was, meine Dienstzeit ist seit '96 rum und meine letzte Wehrübung ist auch schon 2 Jahre her.

Breites Grinsen Dann halt irgendwas anderes...auf jeden fall hattest du irgendeinen bestimmten Grund warum du mit deinem Storyboard kürzer treten musstest!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste