29.09.2002, 20:37
Naja wenn das nerferchen meint ich solle einen neuen Thread aufmachen dann tue ich das auch gerne...also ich habe die Fragen bereits in dem alten Thread gestellt...was denkt ihr darüber?
|
Aliens
|
|
29.09.2002, 20:37
Naja wenn das nerferchen meint ich solle einen neuen Thread aufmachen dann tue ich das auch gerne...also ich habe die Fragen bereits in dem alten Thread gestellt...was denkt ihr darüber?
29.09.2002, 20:45
Danke!Aber jetzt schaeme ich mich ja fast dafuer :rolli: .
Naja Aliens,natuerlich gibt es sie.Wenn man es genau nimmt sind wir auch welche.Das Leben auf der Erde kam von Asteroiden,damals natuerlich als Bakterien.Und irgendwo muessen die auch herkommen.Ausserdem hat man schon im Marseis Mikroben gefunden.Dann gibt es noch Sirius B(denn habe ich schon 100mal erwaehnt hier ) dieser planet ist der naechste Planet ausserhalb unseres Sonnensystems.Er hat ungefaehr die selbe Atmosphaere.Ausserdem gibt es aufzeichnungen von alten kulturen die diesen Planeten gekannt haben und beschrieben(umlaufbahn um ihre Sonne) aber leider kann man Sirius mit dem Auge nicht erkennen.Alos woher kommt das wissen?Ich denke das man davon ausgehen kann,das unser Kulturkreis von AI gefoerdert wurde.Zummindest die Aegyptische.Naja gewagte These ich weiss aber was haltet ihr davon?Achja die AI sehen natuerlich genauso aus wie wir.Mit leichten abaenderungen.
30.09.2002, 14:25
Ich glaub an nichts, was sich nicht beweisen lässt. :nono:
30.09.2002, 16:39
Trantor ist wieder da ;) Welcome Back :winke:
30.09.2002, 16:42
Zitat:Original von RancidDas kann ich irgendwo verstehen,weil ich selber in gewissen sachen so denke.Aber irgendwo sage ich mir auch,wenn man so denkt in der Wisenschaft kommt man ja nicht vorwerts.Und bei AI ist das imo so,man sollte mal daran denken,heute kann man es noch nicht "beweissen",aber wenn die Technik soweit ist,dann koennte man vielleicht Intergalaktische reisen machen,und da wuerde man auf Lebewesen treffen,und sei es in seiner UR Form.
30.09.2002, 16:44
Aliens wollen die Welt übernehmen ... wie könnte man sonst einen Vince MacMahon erklären? ?(
30.09.2002, 16:58
Zitat:Original von Trantor .Naja aber dann muessten Aliens ziemlich bescheuert sein,soviel schwachsinn die in der WWE laeuft.@Snowder:hast dich wohl im Thread verschaut ;)
30.09.2002, 17:42
Zitat:Original von Snowder Danke ... dieses Mal will ich auch da bleiben, sofern meine Technik mitspielt.
01.10.2002, 17:33
Also wir haben einmal mit unserer Astronomie Lehrerin darüber gesprochen, die meinte das hier ein so großer Luftsdruck herrscht das wenn auch nur eines dieser Wesen sein "Raumschiff" verlassen würde sofort zerquetscht werden würde, zumindest seine Lunge. Wie stellt ihr euch sie vor? Könnt ja mal Bilder raussuchen von den Aliens wie ihr sie euch vorstellt.
01.10.2002, 17:38
Das entscheidende ist nicht wie sie aussehen.Sondern wo sie herkommen,Und wie sie leben.Atmen sie,Essen sie?Wenn die Zusammensetzung ihrer Atmosphaere anders ist ,koennen sie nicht leben,aber ist sie die selbe,dann koennten sie durchaus hier leben.
|
|
|