Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Altintop rechts in der Abwehr spielt, falls er wieder fit ist, da er ja auch ein recht flinker ist, was man gegen einen Henry auch sein muss.
Aber diese Variante find ich garnicht mal so übel. Mit diesem eher defensiven Mittelfeld kann man zumindestens mal versuchen Xavi und Iniesta auszuschalten. Wäre jedenfalls sehr wichtig.
Lell gegen Henry halt ich zwar für bedenklich, allerdings kann der wohl in nem Sprint eher mithalten als Oddo.
Offensiv Akzente zu setzen wird natürlich schwer, wenn nur Toni, Ribery und Schweini agieren. Lahm wird hinten durch Messi sicherlich die meiste Zeit gebunden, da ist nicht so viel Unterstützung möglich. Aber immerhin kann sich Ribery durch die 3er Kette vor der Abwehr komplett auf die Offensive konzentrieren.
Je nach Spielstand dann noch irgendwann Poldi rein, eventuell auf 4-2-2-2 wechseln oder Poldi halt aufn Flügel.
Echt schade, dass Klose weiterhin verletzt ist. Gerade in der Champions League waren die Bayern mit ihm weit weniger berechenbar.
Freu mich aufs Spiel heut Abend. Erwartungen habe ich keine, denn eigentlich wär ja alles andere als ne Niederlage für die Bayern ne Überraschung. Und wenn se verlieren bewunder ich halt die Zauber-Offensive von Barca.
Aber Porto hats gestern vorgemacht ...