Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
...na, da freuen wir uns mal auf heut abend und drücken allen bayern-fans fest die daumen... ;)
Altintop? Oh Gott, Danke das er wieder mitspielen kann Daumen hoch

Aber was sucht der Breno in der IV? Dachte van Buyten wäre wieder Fit?....der wäre mir in jedem Fall lieber als ein unsicherer Breno gegen Messi, Henry etc., zumal auch Micho nicht unbedingt in der Form seines Lebens ist.

Anstelle von Lell würde ich lieber Oddo sehen. Beide sind nicht gut, Oddo aber der Erfahrenere und das wäre gegen Barca IMO sehr wichtig!
Also Daniela ist wieder in Belgien bei seinem kranken Vater und ich finde es gut, dass Breno gegen die schnellen Stürmer von Barca spielt. Denn Daniela hätte nie ein Chance an den Ball zu kommen wenn, ihn Leute wie Messi, Xavi oder Henry am Fuß führen. Dafür ist er einfach zu langsam und zu unbeweglich. Breno braucht nur die ersten 60 Minuten aus dem VW Spiel ins Barca Spiel auf 90 Minunten übertragen und ich seh dem Ganzen schon zuversichtlicher entgegen.

Oddo würd ich auch für Lell spielen lassen oder Lell die ersten 20
Minuten, wird dann wegen gelb/rot Gefahr für Oddo ausgetauscht, hat aber in der Zeit 2-3 Barca Spieler zu Invaliden verarztet :pfeif: Breites Grinsen ;).

Boro kann man so ab der 75. Minute als Ersatz für Schweini nehmen oder früher, falls das Aufgabenfeld hinter den Spitzen liegen sollte. Da fühlt sich ein Boro wohler und ist meiner Meinung auch stärker als Schweinebesteiger, der nach seiner Vertragsverlängerung nur noch mittelmäßige Leistungen abruft.

Poldi ebenfalls so ab der 75.-80- Minute für Ribery möglich. Aber alles nur wenn man bis dahin ein Unentschieden oder knappen Rückstand hat. Von Führung will ich garnicht träumen, noch nicht :pfeif:

Wenn es aber zur Halbzeit 3:0 für das Pack aus Spanien steht, ist eh alles nutzlos. Baseball
Ach, seh ich jz erst, dass nur mit einer nominellen Spitze spielen wird. Wie kann ich mir das Mittelfeld dann vorstellen? Altintop, Mark und Ze als Defensive? Schweii un Ribery jeweils über die Außen?

Ich denke man sollte versuchen auf jedenfall das obligatorische Auswärtstor zu erzielen. ein 1:1 oder 2:1 wäre absolut ok. Ein Sieg, naja, die Hoffnung stirbt zuletzzt, allein mir fehlt der Glaube ;)
Ein Sieg wäre vielleicht auch nicht gut fürs Rückspiel. Sonst fangen die Rechenspielchen an "Wir brauchen ja nur", "Wir müssen bloß" usw....

Würde man natürlich 0:3 siegen, fände ich auch einen Sieg toll Breites Grinsen, zumal ich das Rückspiel in Holland gucken muss sad

Wenn Daniel wieder in Belgien is und irgendiner der IV ausfallen sollte, bekommen wir aber Probleme^^ Dann sollte van Bommel in die IV, hab das bei Pro Evolution Soccer probiert..hat gut gelappt Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Ach, seh ich jz erst, dass nur mit einer nominellen Spitze spielen wird. Wie kann ich mir das Mittelfeld dann vorstellen? Altintop, Mark und Ze als Defensive? Schweii un Ribery jeweils über die Außen?

Jup, aber wie sie nun wirklich spielen werden, wird erst vor Anpfiff klar sein. Hab die Aufstellung nur heute früh im Videotext von ZDF gefunden. Also alles ohne Gewähr, aber diese Aufstellung klingt für mich am plausibelsten. Außer dem RV natürlich, dort würd ich Oddo den Vorzug geben oder Grinsemann nimmt doch meine Lell-Taktik. ;)

Als IV Back-up steht Badstuber von den Ama's bereit. Bloss nicht Ottl. Wut Baseball
Badstuber? sagt mir nix, is das n Guter?
Müller is sicher auch auffa Bank dabei,ne?...wäre Ultragenial, wenn der kommen würde. Aber mit Boro, Poldi, Oddo sind im Grunde die drei Auswechslungen scho klar.
komisch...sogar in mir (als nicht-bayern-fan) steigt langsam die anspannung...beunruhigend...
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Altintop rechts in der Abwehr spielt, falls er wieder fit ist, da er ja auch ein recht flinker ist, was man gegen einen Henry auch sein muss. Breites Grinsen

Aber diese Variante find ich garnicht mal so übel. Mit diesem eher defensiven Mittelfeld kann man zumindestens mal versuchen Xavi und Iniesta auszuschalten. Wäre jedenfalls sehr wichtig.

Lell gegen Henry halt ich zwar für bedenklich, allerdings kann der wohl in nem Sprint eher mithalten als Oddo.

Offensiv Akzente zu setzen wird natürlich schwer, wenn nur Toni, Ribery und Schweini agieren. Lahm wird hinten durch Messi sicherlich die meiste Zeit gebunden, da ist nicht so viel Unterstützung möglich. Aber immerhin kann sich Ribery durch die 3er Kette vor der Abwehr komplett auf die Offensive konzentrieren.
Je nach Spielstand dann noch irgendwann Poldi rein, eventuell auf 4-2-2-2 wechseln oder Poldi halt aufn Flügel.
Echt schade, dass Klose weiterhin verletzt ist. Gerade in der Champions League waren die Bayern mit ihm weit weniger berechenbar.

Freu mich aufs Spiel heut Abend. Erwartungen habe ich keine, denn eigentlich wär ja alles andere als ne Niederlage für die Bayern ne Überraschung. Und wenn se verlieren bewunder ich halt die Zauber-Offensive von Barca.
Aber Porto hats gestern vorgemacht ...
Zitat:Original von Snakebite20000
Badstuber?

Holger Badstuber
Klingt ja ganz hoffnungsvoll, dieser Badstuber!

Ich seh es ähnlich wie DiVino: Ich freue mich aufs Spiel und hoffe einfach das Beste. Aber vielleicht agieren die Bayern gerade wegen dieser Schlappe gegen den VW Club heute besonders gut?...wer weiß das schon. Aber das Favoriten gestürzt werden können, hat Porto gestern gezeigt!

Allerdings sind Lahm und Ribery angeschlagen, wie ich gerade auf kicker.de lesen musste. Und laut sport1.de soll Oddo auf rechts spielen und im Sturm sollen doch Poldi und Toni gemeinsam spielen...fände ich nicht gut! Die Variante mit 3 Defensiven war eindeutig die bessere gegen diese starke Offensive der Katalanen! Endgültig werden wir es wohl aber erst gegen 20:40 Uhr heute Abend wissen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.563 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.305 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.644 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo