Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL kopiert jetzt XFL Neuerungen!
DIe NFL hat jetzt erstmals sachen aus der ehemaligen XFL der Liga von Vinnie Mac kopiert.Und zwar bei dem Spiel Minnesota-Seattle auf ESPN wurde eine niedrigere Kamera hinter dem offensive backfield aufgestellt.Diese Kamera wurde zum ersten mal beid er XFL ins Spiel integriert.Man kann davon ausgehen das in Zukunft noch weitere Sachen aus der XFL in der NFL auftauchen.ZB. eine Kamera beim Quaterback oder waehrend der Halftime in der Kabine eine Kamera.
Läuft schon das Monday Night Game? Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von Makaveli
Läuft schon das Monday Night Game? Breites Grinsen LOL
Nein, das kommt doch immer spaeter und wird gegen RAw ausgestrahlt .Heute bekommen die Denver Broncos einen auf den Sack bei den Baltimore Ravens Teufel
Woher soll ich den das wissen?
Denver gewinnt.
Hast du auch NBC,TNT,FOS SPORTS,TNN?
Denver gewinnt.
Hab nur auf deine Frage geantwortet ;) .
Also NBC,Fox Sports und TNN habe ich,TNT bekomme ich leider nicht. sad .

Das Denver gewinnt glaubst du jawohl selber nicht Breites Grinsen ,die bringen nichts mehr. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Denver gewinnt.
Hab nur auf deine Frage geantwortet ;) .
Also NBC,Fox Sports und TNN habe ich,TNT bekomme ich leider nicht. sad .

Das Denver gewinnt glaubst du jawohl selber nicht Breites Grinsen ,die bringen nichts mehr. ;)

Dann kannst du ja mal paar sachen für mich aufnehmen oder?
Dann kannst du ja mal paar sachen für mich aufnehmen oder?
Das duerfte schwierig werden,weil a zu dem Zeitpunkt RAW laeuft, weil b wir ein anderes Video System haben,das laeuft bei euch nicht.Und c weil ich ungefaehr 10000 km weg wohne Breites Grinsen .Kommt bei euch keine NFL?
Du sollst ja net Football aufnehmen, sondern RAW und Smackdown!, ich kann auf meinem Video Rekorder NTSC sachen abspielen.
Du sollst ja net Football aufnehmen, sondern RAW und Smackdown!, ich kann auf meinem Video Rekorder NTSC sachen abspielen.
Breites Grinsen Und ich dachte schon Football Breites Grinsen :rolli: .Duerfte aber trotzdem problematisch werden mit dem verschicken.
Zitat:Original von Nefercheperur
Breites Grinsen Und ich dachte schon Football Breites Grinsen :rolli: .Duerfte aber trotzdem problematisch werden mit dem verschicken.
I BELIVE IN YOU. :=:
Du packst das schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste