Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
...Bild-Online schreibt dass heut der Butt im Tor steht.....dann steht praktisch der Wechsel von Enke zu Bayern fest... Breites Grinsen
Hab ich auch gelesen. Wenn das wahr ist, ist dass das Ende von Rensing. Wer vor so einem wichtigen Spiel dem Ersatzkeeper Platz machen muss, dürfte normal keine Chance mehr haben.....das bringt den Enke nun natürlich ins Spiel ;)
...ja, das wars wohl für den rensing...bin schon auf die interviews gespannt
Zitat:Original von stone cold muri
...ja, das wars wohl für den rensing...bin schon auf die interviews gespannt

Beid dr Bild muss man vorsichtig sein, habs sonst noch nirgends gelesen, aber in Sachen Sport sind die immer ganz gut informiert, warum auch immer.

Ob tatsächlich der Enke kommt dann?....ich hät ja lieber so n jungen Mann, aber man sieht bei Rensing, dass er anscheinend nicht das Zeug zur 1 hat, wobei ich ihn in den letzten Spielen gar nich so verkehrt fand!
...naja, der enke ist glaub 30...also im besten alter! wenn schlägst denn vor? den wiese? oder den adler? oder kommt wohl doch der kahn zurück? Breites Grinsen
Wiese wäre DER Keeper für die Bayern, ein Enfant terrible wie ich mir das vorstelle...ein Teufelskerl, der auch die Unhaltbaren halten kann Daumen hoch

lt. DSF Text denkt man über Ottl inna IV anstelle von Breno nach LMFAO könne ma gleich die Glotze auslassen heute Abend :/:

Auch im RTL Text steht, dass Butt im Tor steht, aber alles bezieht sich auf die Meldung bei Bild.Online...

Und der Grund warum Klinsmann noch Trainer ist, ist auch klar: Einen Rauswurf würde 7 Millionen Euro kosten Breites Grinsen
...stimmt, der wiese wär perfekt für bayern...den kann ich nämlich garnet ab... Breites Grinsen
Zitat:Original von stone cold muri
...stimmt, der wiese wär perfekt für bayern...den kann ich nämlich garnet ab... Breites Grinsen

Das Wiese polarisiert ist ein Grund, warum er bei BAyern spielen sollte ;) Bremen spieln doch nur die Glatten die jeder leiden kann Breites Grinsen
snakebite, ich seh schon, wir verstehen uns! Daumen hoch
TIM WIESE MUSS ZUM FCB!!!
Hier noch was von Bild.de:

Egal, ob Lucio und Van Buyten in der Abwehr fehlen. Egal, was in Wolfsburg war. Egal, wer für Barca stürmt. Egal, dass es in Camp Nou vor zehn Jahren den bittereren Sekunden-Tod gegen ManU gab.

Bayern, zeigt, dass ihr COJONES habt! Dann haut ihr Barca in die Pfanne!

Genau so siehts aus Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.562 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.245 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.631 29.05.2011, 19:44