Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
omg....jetzt fällt auch noch lahm aus... Doof
Na geil, les es grad.....was nu? Ze Roberto als Linker Verteidiger, Altintop ins Defensive? Oddo dann auf rechts?...wäre die beste Variante. Alles ist gut, solange Lell und Ottl nicht mitspielen^^
Hm... 1:5 gegen Wolfsburg verloren, alle möglichen Spieler fallen aus...

Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Bayern setzen. Breites Grinsen

Die spielen mit dem Rücken an der Wand immer am besten, sag ich mal ganz salopp und ohne Beweise.

Hoffentlich regnets heute Abend nicht. Ich wollt das beim grillen gucken.
Fehlt jetzt wirklich nur noch Ottl in der IV. Breites Grinsen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das heute antun soll. War schon beim 1:5 gegen VW am ausrasten, was soll denn das dann heute werden. Wut Baseball
jetzt spielt der lell gegen messi....omg Doof
Mit Lahm noch die letzte Stütze der Bayern-Defensive weg. Na jetzt seh ich aber endgültig schwarz ...
Wenn Bayern heut ne Klatsche bekommt gibt es hoffentlich endlich einen Grund Lell und Ottl auszusortieren und mal ein paar ordentliche Spieler zu verpflichten.
Unsre Chance ist, das wir keine Chance haben...im Grunde auf allen Positionen! Lell und Ottl werden heute die Spiele ihres Lebens machen und alles daran setzen, dass wir heute die Grundlage legen können Daumen hoch

....die Hoffnung stirbt zuletzt (8)
Oh gott oh gott... Hoffentlich geht das Spiel unter 10:0 aus...... :nervous:

Bayern ist zwar schon oft in aussichtslosen Spielen weitergekommen, aber dabei handelte es sich meist um spiele die von den Medien und den Fans hochgepusht wurden. Könnte mich spontan an keins erinnern in dem die wichtigsten Leute fehlten und dann auch noch nichtmal vernünftiger Ersatz da war...

Das Lahm fehlt schockt mich jetzt auch ziemlich. Hatte davon bis jetzt noch gar nix mitbekommen... Was bleibt uns denn noch?? Nee nee

Ich geh jetzt weg zum grillen und werd das Spiel dann vermutlich da angucken... Ich werd meinen Kommentar also erst zu späterer Stunde einreichen...
Zitat:Original von The dangerous Dave
... Ich werd meinen Kommentar also erst zu späterer Stunde einreichen...
...keine angst, wir laufen nicht weg! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.563 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.304 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.641 29.05.2011, 19:44