Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
6. April 2009

- Geschichte wurde letzten Freitag geschrieben als es Jerry Lynn bei "Supercard of Honor IV" in Houston gelang die 17-monatigen Titelregentschaft von Nigel McGuinness zu beenden. Das ausverkaufte Haus stand nach dem Match auf den Beinen und gab den Wrestlern eine Standing Ovation, eine wahre Geste des Respekts für das, was sie gerade erlebt hatten. Lynn richtete sich als Erstes an die Fans und bedankte sich für ihre Unterstützung, zeigte aber gleichsam Anerkennung an die Leistung von Nigel McGuinness. Nigel McGuinness ließ ebenfalls einige Worte an das Publikum ab, ehe er sich in den Backstagebereich zurückzog. Es war ein hervorragendes Match und ein ebenso hervorragender Moment um diese Show zu beenden. Sowohl Jerry Lynn als auch Nigel McGuinness werden am Donnerstag in Philadelphia, bei den kommenden ROH HDNet Tapings Gelegenheit haben sich noch einmal an das Publikum zu wenden um einige Worte zu hinterlassen.

- Wo gerade von Philadelphia gesprochen wird. ROH und HDNet haben sich mit dem "Nature Boy" Ric Flair geeinigt und er wird als Teil der TV-Aufzeichnungen bei ROH auftreten.

- ROH Offizielle stehen seit Kurzem in Kontakt mit Booker Pat Laprade in Montreal, nachdem sie erfahren haben, dass eine öffentliche Herausforderung zwischen Kevin Steen und Silvain Grenier beim Canadian Sports Network RDS ausgesprochen wurde. Steen tauchte auf dem Network auf um auf die abfälligen Kommentare zu reagieren, die Grenier in den vergangenen Wochen abgelassen hat. ROH hat das Transkript erhalten über die Dinge, die zwischen beiden Wrestlern gesagt wurden. Anscheinend hat Grenier gegen ROH gewettert, da er immernoch nicht von der Liga zu einem Match eingeladen wurde, obwohl er "der beste Wrestler von Quebec" sei. Steen reagierte jedoch darauf mit dem Fakt, dass er, "Mr.Wrestling" in den letzten 5 Jahren zum besten Wrestler von Quebec gewählt wurde, während El Generico Platz 2 belegte. Grenier fühlte sich von diesen Worten angegriffen, woraufhin Steen sagte, wenn Grenier wirklich der Beste in Quebec sei, dann soll er bei der ROH Show am 17. April 2009 mit einem Partner oder Zwei auftauchen - Steen und Generico seien bereit. Grenier erwiderte jedoch nur, dass Steen außer Form sei und er könne in seine Wrestlingschule kommen um zu trainieren, damit er auch in der Lage sei, gegen ihn anzutreten. Nach mehreren weiteren harschen Worten akzeptierte Grenier die Herausforderung Steens.

- Apropos Steen und Generico, sie beide werden ihre ROH World Tag Team Titles am 10. April 2009 in Philadelphia als Teil der nächsten ROH HDNet Tapings gegen die American Wolves (Eddie Edwards und Davey Richards) verteidigen. Und es ist tatsächlich bestätigt worden, das gewünschte "Tables Are Legal" Match wird stattfinden.

- Zusätzlich ist ROH froh zwei weitere Matches für die Kanada Rpckkehr am 17. April (Montreal) und 18. April (Markham, Ontario) bekanntzugeben. Als Erstes wird in Montreal ein Four Corners Survival Match stattfinden dessen Teilnehmer Roderick Strong, Jay Briscoe, Kenny Omega und Austin Aries sein werden. Am 18. April im Torontoer Vorort wird Jimmy Rave auftreten. Er wird sich mutig den Toilettenpapier-Würfen entgegenstellen sowie die Intensität seines Gegners erleben: Brent Albright. Wird auch Prince Nana in Kanada erscheinen?
Zitat:Original von Silk

- Apropos Steen und Generico, sie beide werden ihre ROH World Tag Team Titles am 10. April 2009 in Philadelphia als Teil der nächsten ROH HDNet Tapings gegen die American Wolves (Eddie Edwards und Davey Richards) verteidigen. Und es ist tatsächlich bestätigt worden, das gewünschte "Tables Are Legal" Match wird stattfinden.
[Bild: http://i47.photobucket.com/albums/f199/h...ancing.gif]
Ein echter Leckerbissen fürs FreeTV. Wir mit Sicherheit einige wieder einschalten lassen.

Grenier muss ich nun nicht unbedingt haben, aber ich will ja nicht vorher meckern.
Ich halt es durchaus nicht für unmöglich, dass wir bei dem Mainevent den ersten TV-Titelwechsel erleben werden.
13. Oktober 2009

- Tyler Black ist am vergangenem Wochenende in großer Manier wieder ins aktive Geschehen zurückgekehrt. In St. Louis konnte er in einem hart geführten Kampf Chris Hero überwinden, ehe er nach über 40 Minuten im Survival Of The Fittest Finale in Indianapolis den Sieg errungen hat. Alle 6 Kämpfer haben hierbei geglänzt, doch die strahlendsten Wrestler waren Tyler Black und Roderick Strong. Strong und Black kämpften hin und her, ehe Black Strong am Ende mit einer Serie von Superkicks fällen konnte. Die Fans waren für den Großteil des Matches auf den Beinen und viele hofften auf einen Sieg von Roderick Strong. "Ich kann nicht lügen, Roderick war einfach unglaublich an diesem Wochenende. Es hat wirklich alles benötigt, was ich bieten konnte um ihn zu besiegen und die Art wie er immer wieder zurückkam, war einfach inspirierend. Ich hab ihm ein Rematch nach dem Match versprochen und ich werde zu meinem Wort stehen." so Black. Und es hat nicht lang gedauert, bis dieses Match festgesetzt wurde. Das Match ist für den Torontoer Außenbezirk festgesetzt worden und wird somit bereits am 14. November 2009 stattfinden.

- Kenny King war von der Aggressivität Blacks überrascht, die ihn am Samstag erwartete. "Ich hab nicht damit gerechnet, dass ein großer Softie wie Black so hart agieren kann," so King "Ich weiß, dass er immernoch am trauern ist, weil ich seinen Onkel Jerry (Lynn) ausgeschaltet habe, deswegen hätte ich es wohl erwarten müssen. Ich hab erwartet, dass er sich wieder verletzen würde, dies scheint ja Tylers Modus Operandi derzeit zu sein. Aber wie auch immer, er hatte Glück und ich kann damit leben. Aber ich wette mit Dir, Tyler, dass du mich nicht noch einmal straucheln sehen wirst. Ich fordere dich zu einem Match in Edison heraus. Komm nur und zeig mir wie tough du wirklich bist." Die ROH Offiziellen erwarten nun eine offizielle Stellungnahme des 2009er SOTF Siegers.

- Kevin Steen hat sich in Indianapolis eine Knieverletzung zugezogen und wird in den nächsten Tagen Ärzte aufsuchen. Zu diesem Zeitpunkt ist unbekannt, ob er für einige Zeit ausfallen wird und wir werden Informationen veröffentlichen, soweit sie bekannt sind.

- ROH World Tag Team Champion Eddie Edwards ist ein wahrhaftig harter Kerl. 2 Tage nach seiner erfolgreichen Operation am Ellenbogen bei dem ihm eine Stahlplatte und Schrauben eingsetzt wurden, hat er mit der Physiotherapie begonnen. Um genau zu sein, haben die Ärzte sogar einen festen Gips verweigert, damit er seinen verletzten Arm viel zeitiger bewegen kann. Nachdem die ursprüngliche Prognose eine Ausfallzeit von 6-12 Wochen vorsah, kann man nun bereits erwarten, dass er in 6 Wochen wieder in action zu sehen sein kann. ROH wird diese Situation genauestens beobachten um zu sehen, wie mit den World Titles verfahren werden muss. Bisherige Berichte deuten jedoch an, dass bei der Aussicht auf einer schnellen Erholung kein Titelwechsel bzw. eine Vakantierung vorgenommen werden wird.

- Edwards American Wolves Partner Davey Richards ist 2009 auf dem Weg nach oben und zeigt, dass er "on fire" ist. Dies hat er auch in St. Louis bewiesen, als er mit Kenny Omega ein hervorragendes Match ablieferte und diesen besiegen konnte. In Indianapolis dagegen fiel Richards den Spielchen von Austin Aries zum Opfer, der letztendlich seinen Tag Partner den Briscoes überließ und ihm somit eine Niederlage verpasste. Richards war nach dem Match außer sich vor Wut, doch Aries konnte nirgendswo mehr gefunden werden. Abgesehen von den hervorragenden Matches, die Richards ablieferte, berichtet eine Quelle, dass der American Wolf genauestens seine Konkurrenz um den ROH World Title beobachtet hat.

- Für die Edison Show am 7. November 2009 können The Necro Butcher, Daizee Haze, Delirious, Sara Del Rey, Sonjay Dutt und Erick Stevens bereits angekündigt werden.

- Delirious konnte mit einer tollen Leistung am vergangenen Wochenende überzeugen, sei es im ROH World Title Match gegen Aries oder im SOTF Finale. Nun wird er jedoch an einer Tour von Pro Wrestling NOAH teilnehmen, der Autumn Navigation 2009. Wir werden euch mit Updates aus Japan versorgen wenn Delirious auf die besten Junior Heavyweights von NOAH treffen wird. Viel Glück und Erfolg an Delirious.
20. Oktober 2009

- KENTAs finale Matches seiner November Tour sind nun festgesetzt worden. Im vorstädtischen Detroit wird er am 13. November 2009 auf Kenny Omega treffen, nur einen Tag darauf, außerhalb von Toronto, wird es zu einem lange von den Fans gewünschtem Aufeinandertreffen mit El Generico kommen.

- Der Louisville Slugger und neue ROH Executive Producer Jim Cornette wird am 7. November für die HDNet Tapings anwesend sein.

- Ebenso nicht vergessen darf man die weiteren großen Ankündigungen für die Rückkehr von ROH und HDNet zur ECW Arena in Philadelphia. Kenny Omega wird am 6. November auf Chris Hero treffen, desweiteren wird als Leckerbissen Davey Richards mit Roderick Strong kollidieren.

- Kenny King hatte an Tyler Black eine offene Herausforderung ausgesprochen und Tyler Blacks Antwort ist klar und deutlich: "Sagt ihm, er soll zeigen was er kann." Für den 7. November 2009 ist nun das Match zwischen Tyler Black und Kenny King festgesetzt worden. King und Black hatten bereits beim Survival Of The Fittest 2009 ein hartes Aufeinandertreffen, welches Black gewinnen konnte, aber das Verlangen nach einem Rückmatch beruht bei Black auf einer Sache - Rache. Rhett Titus und Kenny King haben schon oft zwischen Black und Austin Aries gestanden, dazu kommt der Fakt, dass Kenny King Jerry Lynn aus dem aktuellen ROH Geschehen entfernt hat. "Jeden Schmerz den ich fühlen werde, wenn ich sie erwischen werde, ist des Wartens wert." so Black dazu.

- In Edison wird es am 7. November ebenso zum Match zwischen Claudio Castagnoli und Jay Briscoe kommen. ROH Offizielle haben Claudio Castagnoli und Prince Nana um eine Stellungnahme gebeten, warum sie sich dieses Match gewünscht haben, was ihnen aber bisher verwehrt geblieben ist.

- Prince Nana hat jedoch ein Statement bezüglich The Necro Butcher hinterlassen. "Ich wünsche mir, dass dieser Barfüßer bezahlen muss für seine Aktionen gegen mein Kronjuwel in Chicago. Ich habe meine großen Streitkräfte der Embassy zur Hand um dieses Biest in Edison zu bekämpfen, wenn er nicht Angst davor hat, was ihn erwarten könnte." Mehr zu dieser Sache, wenn es Entwicklungen gibt.

- Ein Duo von außergewöhnlichen Matches kann für die Show außerhalb von Detroit am 13. November angekündigt werden. Das erste Match ist ein perfektes Beispiel dafür, warum ROH die heißeste Tag Team Szene hat. Matt und Nick Jackson, die Young Bucks, werden auf die ehemaligen ROH World Tag Team Champions, Kevin Steen & El Generico, treffen. Steen laboriert sein einiger Zeit an einem angeschlagenem Knie, hat aber den ROH Offiziellen mitgeteilt, dass es ihn nicht beeinträchtigen wird. "Mein Knie wird nicht im Weg stehen. Generico und ich haben viel zu beweisen und wenn wir die Young Bucks besiegen, ist dies ein guter Start."
Das zweite Match wird ein Aufeinandertreffen von "That Young Knockout Kid" Chris Hero und Roderick Strong sein, die beide derzeit bei ROH on fire sind. Wird Hero den Messiah of the Backbreaker ausknocken oder kann Strong seinen meteorhaften Aufstieg fortsetzen?

- Shane Hagadorn wird nicht froh darüber sein, dass die Gegner vom jungen Knockout Kid nicht einfacher werden an diesem Wochenende. Am 14. November 2009 in Kanada wird es nämlich Chris Hero mit Kevin Steen zu tun bekommen. Da El Generico auf KENTA treffen wird, will sich Steen in harter Singles Competition ebenso beweisen. "Es wird ein großartiger Tag für Kanadier. El Generico bekommt sein Dream Match gegen KENTA und ich werde Chris Heros Sieg vom Juli "rächen" als er einen meiner Helden besiegte - Lance Storm."

- Delirious ist gerade in Japan für Pro Wrestling NOAH unterwegs und nimmt am Junior Heavyweight League Tournament teil. Er kämpfte in Sendai an 2 Tagen hintereinander und konnte am 18. Oktober einen Sieg über KENTA erringen, während er am Tag zuvor Katsuhiko Nakajima unterlag. Wir werden euch über sein Abschneiden weiter informieren.
Steen vs. Hero

Hört sich für mich nach nem verdammt interessanten Match an.
Smile Und da es nicht bei den TV Tapings stattfindet und dazu quasi noch in Steens Hometown gibt es bestimmt nen feines Publikum dazu und genügend Matchzeit. Ich freu mich auch auf diese Ansetzung.

Übrigens bezüglich des YouTube Channels von ROHBrazil (wo regelmäßig die HDNet Shows hochgeladen wird) ein Update. Anscheinend hab ich mich in meiner Einschätzung geirrt. Er scheint nicht "illegal" zu sein, da der Channel im Newswire sogar offiziell erwähnt wird bzw. die Empfehlung ausgesprochen wird die HDNet Shows hier nachverfolgen zu können. Also wenn es nicht von offizieller Seite kommt, wird es zumindest von ROH offiziell geduldet. Smile
Dann muss ich ja keine Skrupell mehr haben besagten Channel zu nutzen. ;)
22. Oktober 2009

- Der Monat November scheint der schwerste Monat für Austin Aries in seiner 2. Titelregentschaft zu werden. Am 10. Oktober in Indianapolis hat er praktisch Davey Richards im Stich gelassen, nachdem er sich selbst in dieses Match mit Richards gegen die Briscoes hineinverhandelt hat. Aries, der wusste, dass Richards einen ROH World Title Shot gegen ihn sicher hat, hatte sich trotzdem dazu entschieden Richards den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen und diese Entscheidung mag sich nun als fatal erweisen. Für den 13. November vor den Toren von Detroit wird Davey Richards nun sein Recht auf ein ROH World Title Match wahrnehmen. Also heißt es nun Richards vs. Aries im großen "D". Kann Richards ein Double Champion in ROH werden? Oder wird Aries wieder einen Weg finden um zu beweisen, dass er der "großartigste Mann ist, der je gelebt hat"?

- ROH Offizielle sowie der offizielle HDNet Producer Jim Cornette finalisieren derzeit auch den Gegner von Austin Aries in Toronto am 14. November. Eine Entscheidung ist jedoch bereits getroffen: SOLLTE Aries seinen Titel am Vortag gegen Richards verteidigen können, MUSS er ihn hier auch wieder aufs Spiel setzen. Davey Richards selbst wird nicht in Toronto auftreten, sollte er also neuer ROH Champion werden wird seine erste Titelverteidigung im Dezember 2009 stattfinden.

- Delirious scheint die Tour seines Lebens bei NOAH gerade zu erleben. Nachdem er bereits KENTA besiegt hat, konnte er nun auch in seinem nächsten Turniermatch Ricky Marvin besiegen. Mit diesem beträchtlichen Momentum von Japan wird es interessant sein zu sehen was er bei seiner Rückkehr zu ROH abliefern wird. Wir wissen bereits jetzt schon, dass er bei den November HDNet Tapings anwesend sein wird.

- An diejenigen die ROH on HDNet diese Woche gesehen haben, wird die Attacke von Kenny King und Rhett Titus gegen Jerry Lynn aufgefallen sein. Wir sind froh berichten zu können, dass Jerry Lynn in seiner Erholung Fortschritte macht und hofft bald wieder in den Ring treten zu können "um die Rechnung zu begleichen".

- ROH ist froh ankündigen zu dürfen, dass bei der Toronto Show am 14. November 2009 The Flatliners - Asylum und Burns - debütieren werden. Somit wird ein weiteres talentiertes Tag Team die beste Tag Team Division im Wrestling verstärken.

- Apropos Tag Teams - The Super Smash Brothers haben einen großen Eindruck auf ROH Fans und Offizielle gemacht. Diesen Trend wollen sie nun verstärken, indem sie sich am 14. November gegen "Addicted To Love" Rhett Titus und "The Pretty Boy Pitbull" Kenny King antreten. Können die SSB ihren Eindruck mit einem Sieg über Aries' Kollegen verstärken?

- Prince Nana hat das ROH Office informiert, dass "es Zeit wird, dass ein neues Monster der Embassy beitreten wird".

- Quellen nah an ROH World Tag Team Champion Eddie Edwards geben an, dass seine Erholung vom gebrochenem Ellbogen nach Plan verläuft. Jetzt können wir bestätigen, dass er bei den HDNet Tapings am 5. und 6. November 2009 anwesend sein wird.

- Nach wochenlanger Verhandlung hat sich Alex Koslov entschieden in Mexiko zu verbleiben. ROH Offizielle sind jedoch optimistisch, dass er 2010 bei Ring Of Honor auftreten wird.
28. Oktober 2009

- PHOENIX HERE WE COME! Wie bereits auf der Main Page von ROH bekanntgegeben, wird auch 2010 Ring Of Honor seine Tradition fortsetzen und Live Events während des größten Wrestlingwochenendes des Jahres (WrestleMania findet ebenso an diesem WE in Phoenix statt) veranstalten. Am Freitag, den 26. März (ab 20 Uhr) und Samstag, den 27. März 2010 (ab 14 Uhr) wird ROH seine Shows im North Gym des Phoenix College abhalten. In den letzten 4 Jahren hat ROH bewiesen, dass dies die am heftigsten diskutiertesten Shows des Jahres sind mit Legendenauftritten, internationalen Superstars, epischen Matchansetzungen und der typischen ROH In Ring Action. Das Gleiche wird man erwarten können, wenn ROH in Arizona sein Debüt feiern wird.

- Wie bereits gestern bekanntgegeben, wird Kenny Omega endlich Austin Aries in seine Hände kriegen, denn dieses Match wurde nun für den 14. November in Kanada festgelegt. Die einzige Frage ist nun nur noch ob es ein ROH World Title Match sein wird (da Aries am Vorabend gegen Davey Richards diesen Titel verteidigen muss). Kann Omega Aries erneut besiegen, diesmal jedoch in einem One-on-One Match?

- Prince Nana hat seine neue Waffe und ist bereit diese auf ROH loszulassen. "Ich habe ein Monster wieder zu alter Stärke hochgepäppelt und werde es zu dieser Müllhalde in Edison mitbringen. Er wird zusammen neben meiner verpflichteten Magnum-Waffe, Joey Ryan, stehen und zusammen werden sie den Necro Butcher auseinanderpflücken. Wir werden das Blut rächen, dass er von meinem Kronjuwel vergoß und die volle Kraft der Embassy entfalten."

- Survival Of The Fittest 2009 war ein unglaublicher Event und wir sind froh Kommentare von Tyler Black zu diesem Erfolg veröffentlichen zu können. Tyler spricht die Kontroverse an bezüglich der Frage ob Roderick Strong die Schulter hochkriegte, bevor Referee Paul Turner den Pinfall zählen konnte oder nicht. Wie er bereits in Indianapolis gesagt hatte, bekräftigt er seinen Willen zu einem Rematch und dieses wird nun auch stattfinden. Am 14. November 2009 in Ontario werden Strong und Black in einem Klassiker aufeinandertreffen.

- ROH World Champion Austin Aries hat ebenso seinen Kommentar abgegeben und etwas Öl in dieses Feuer gegossen, in dem er den SOTF Sieg von Tyler Black anzweifelt. Sollte Aries sein Gold in den kommenden Wochen verteidigen können, so ist er verpflichtet diesen Title gegen Tyler Black aufs Spiel zu setzen. Doch bereits jetzt mahnt er Black zur Vorsicht und erinnerte ihn, dass er das letzte Mal als er in die Nähe des Goldes kam, sich verbrannt hatte. Mehr dazu, wie es sich entwickelt.

- Desweiteren wurde heute Morgen für den 13. November das Aufeinandertreffen zwischen Claudio Castagnoli und Tyler Black bestätigt. Dieses Match sollte eigentlich bereits am 18. September in Dayton, Ohio abgesagt werden, musste jedoch wegen der anhaltenden Nackenverletzung und daraus resultierenden Operation Blacks abgesagt werden.

- Gerüchte besagen, dass es am 5. November 2009 bei den HDNet Tapings zu einer Ankündigung kommen wird, die die "Hackordnung" bei ROH neu definieren wird.

- Ein großes Tag Team Match mit Auswirkungen auf die Tag Team Title Szene wird nun am 5. November 2009 bei den TV Tapings stattfinden. Einander nicht unbekannt, mit vielen großartigen Kämpfen und unzähligen Schlachten, wird dieses Aufeinandertreffen nun bei HDNet stattfinden: Kevin Steen & El Generico vs. Jay & Mark Briscoe. Der Gewinner dieses Matches wird mit Sicherheit ganz vorne stehen, wenn es um ein neues Tag Team Title Match geht.

- ROH HDNet Executive Producer James E. Cornette hat nun ein Versprechen angekündigt, dass es bei den Tapings am 5. November 2009 definitiv zu einem ROH World Title Match mit Austin Aries kommen wird. Und diesmal wird er sich NICHT seinen Gegner mit Hilfe seiner "A Double L Double" auswählen können. Cornette hat angegeben, dass er und die ROH Offiziellen bereits seinen Gegner ausgesucht haben und dies wird die Fans in Philadelphia nicht enttäuschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 825 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 450 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 639 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.369 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste