Ich lach mich, mal wieder, Tod
Das ist doch wohl nicht der ernst von diesen beschissenen Fußballsöldnern, oder?! Man kann wirklich schlecht spielen und Barca is ne Klasse besser, aber was heute gespielt wird, das ist eine Frechheit. Der schlechteste FC Bayern aller Zeiten und da kann man mir erzählen was man will. Ich bin seit 14 Jahren Fan dieses Vereins und so was wie dieses Jahr hab ich noch nicht gesehen. Danke Jürgen Klinsmann, danke ihr Söldner, wirklich Spitze
Und wer jetzt sagt, Klinsmann hat mit diesen Debakeln nichts zu tun, entschuldigung, aber dann werde ich mich wohl zurückhalten müssen aus dem Thread. In dem Team stimmt überhaupt nichts. Keine Einstellung, kein Kampfgeist, jeder spielt für sich....inklusive Jürgen Klinsmann.
Warum dieser Lell immer wieder spielt bleibt das größte FUßballrätsel unserer Zeit. Der Typ kann überhaupt nichts. Der Typ hat kein Stellungsspiel. Egal wo und wie er steht, er steht falsch. Das ist Wahnsinn. Wie kann man so schlecht sien und Bundesliga spielen? Frage an Jürgen Klinsmann?....
Der Rest spielt natürlich auch absolut beschissen, keine Frage. En Elfer hätte es auch noch geben müssen für Messi....oh du schöne Fußballwelt!
Das positivste wäre nun, wenn Jürgen Klinsmann nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt
Aber dieser Egomane wird so etwas niemals tun.
Wenn das so weiter geht geht das Spiel 8:0 aus.....Barca, bitte habt erbarmen.
Ich hatte Hoffnung, das man vielleicht 2:1 oder 3:1 verliert und somit eine kleine Chance hätte, Weiterzukommen. Aber nun kann ich nächsten Dienstag schön meinen ersten Urlaubsabend in Holland genießen. Denn das Rückspiel werde ich mir definitiv nicht angucken. Und ich habe bisher im Grunde jedes solcher SPiele geguckt, egal wie schlecht es aussah. Aber ich habe die Schnauze gestrichen voll. Das ist doch Fanverarsche.