Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Zur Info: Ich höre von Thurn und Taxis auf Premiere Breites Grinsen Also heute gehts....aber naja, ich hör auch nich so richtig zu, spielt ja auch keine Rolle mehr
Zitat:Original von Snakebite20000
Zur Info: Ich höre von Thurn und Taxis auf Premiere Breites Grinsen Also heute gehts....aber naja, ich hör auch nich so richtig zu, spielt ja auch keine Rolle mehr

Gab´s denn auf Premiere irgendwelche Stellungnahmen zur Halbzeitpause? Vielleicht vom Franz oder so? Auf Sat. 1 lief nur Werbung ;)
wow liverpool geht jetzt unter...
X( X( F*!"*!**!*!*!*!*! CHELSEA!!!! X( X(

Damn, da packen sie ihr bestes Saisonspiel ausgerechnet heute aus...

Zitat:Original von TheRaven666
So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.
und mitleidet! ;)

Reif ist bekennender Kaiserslautern-Fan. Er kann die Bayern nicht ausstehen und muss mit einem Grinsen so breit wie das des Jokers in seiner Kommentatorenkabine sitzen... ;) Kein Wunder dass der dieses Spiel auskostet.
Danke Barca, die scheinen jetzt nicht mehr volle Pulle zu spielen! Aber nicht mal jz denken die bayern dran, mal ihre Einstellung zu überdenken und irgendwie zu kämpfen...traben weiter brav neben bzw. hinter Barca her und machen kaum anstalten mal was nach vorne zu versuchen um vielleicht vielleicht, doch noch ein oder sogar zwei Törchen zu schießen, um ne mini-mini-minimale Chance aufs Weiterkommen zu haben. Eindeutig die falsche Einstellung, die Herren Millionäre
Snake ... Eine Frage ... Du bist Erfolgsfan, oder!? Als richtiger Bayern-Fan würdest du jedenfalls nicht so draufdreschen!? Gut, dass ich keinen richtigen Favoriten hab, denn hab ich sowas wenigstens nicht.

Als Deutscher hab ich Bayern die Daumen gedrückt, aber die Faszination für Barcas Offensivspiel ist dann natürlich größer. Wenn man das sieht merkt man erst, wie schlecht die BuLi dasteht. Bayern wäre in der diesjährigen Form in Spanien ein Anwärter, ich betone Anwärter für einen UEFA-Cup Platz.
Ja ich bin Erfolgsfan was sonst? ich rechtfertige mich nicht für mein Fan-Dasein ;)
Ich bin ein sehr emotionaler Fan und sollte ab und an nicht aus der Emotion herausschreiben, das mag sein. Aber was soll ichn schreiben? Das das mal vorkommen kann und das jemand wie Lell ein gutes Spiel macht? Ich habe nicht die rosarote Brille auf und beschönige nichts, was nicht zu beschönigen ist.

Aber nun gut, werde ich das schreiben in Zukunft sein lassen, wenn man mich dann als Erfolgsfan hinstellt^^
Hab nach dem 3:0 aufgehört zu schauen. Meiner Gesundheit zur Liebe. Hab stattdessen eine Runde GTA SA gespielt ;) Das beruhigt. Werd wohl heute noch den Whiskey anrühren, weil hab gerad (bei Kicker.de) gesehen das der FCB 4:0 zur Halbzeit zurückgelegen hat. Naja was soll es. ;) Breites Grinsen :winke:

Klinsmann Raus
Das schlimme ist ja, sobald man als Bayern Fan über die eigene Mannschaft herzieht, wird man direkt als Erfolgsfan abgestempelt. Damit muss man leider leben. Ist bei anderen Vereinen nicht so...
Ich kann Snakes "Wut" schon verstehen, versuche es aber selbst zu unterdrücken...
Naja, wobei Snake aber manchmal schon recht "emotional" losschreibt ;) Bier
Zitat:Original von DiViNo
Bayern wäre in der diesjährigen Form in Spanien ein Anwärter, ich betone Anwärter für einen UEFA-Cup Platz.
Und das ist sogar noch geprahlt...

Allein schon wenn man die Ballannahme anschaut, wird einem erst bewusst wie dermaßen weit die Bundesliga hinterher hinkt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.562 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.245 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.631 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo