Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
wow liverpool geht jetzt unter...
Bewertung:
0
Danke Barca, die scheinen jetzt nicht mehr volle Pulle zu spielen! Aber nicht mal jz denken die bayern dran, mal ihre Einstellung zu überdenken und irgendwie zu kämpfen...traben weiter brav neben bzw. hinter Barca her und machen kaum anstalten mal was nach vorne zu versuchen um vielleicht vielleicht, doch noch ein oder sogar zwei Törchen zu schießen, um ne mini-mini-minimale Chance aufs Weiterkommen zu haben. Eindeutig die falsche Einstellung, die Herren Millionäre
Bewertung:
0
Snake ... Eine Frage ... Du bist Erfolgsfan, oder!? Als richtiger Bayern-Fan würdest du jedenfalls nicht so draufdreschen!? Gut, dass ich keinen richtigen Favoriten hab, denn hab ich sowas wenigstens nicht.
Als Deutscher hab ich Bayern die Daumen gedrückt, aber die Faszination für Barcas Offensivspiel ist dann natürlich größer. Wenn man das sieht merkt man erst, wie schlecht die BuLi dasteht. Bayern wäre in der diesjährigen Form in Spanien ein Anwärter, ich betone Anwärter für einen UEFA-Cup Platz.
Bewertung:
0
Ja ich bin Erfolgsfan was sonst? ich rechtfertige mich nicht für mein Fan-Dasein ;)
Ich bin ein sehr emotionaler Fan und sollte ab und an nicht aus der Emotion herausschreiben, das mag sein. Aber was soll ichn schreiben? Das das mal vorkommen kann und das jemand wie Lell ein gutes Spiel macht? Ich habe nicht die rosarote Brille auf und beschönige nichts, was nicht zu beschönigen ist.
Aber nun gut, werde ich das schreiben in Zukunft sein lassen, wenn man mich dann als Erfolgsfan hinstellt^^