Die "Marca" hat Ribery als engagiertesten BAyern Spieler gesehen...
scheinen ein andres Spiel gesehen zu haben. Nur weil Ribery 3x n Ball über Außen hat laufen lassen? Wenn das reicht, dann soll doch bitte Real 40-50 Millionen an Bayern überweisen ;)
Klinsmann hat gleich zu Beginn einen entscheidenden Fehler gemacht: Er ernannte van Bommel zum Nachfolger des großen Oliver Kahn. Und einige Spiele später setzt er seinen Kapitän auf die Bank. Damals hat Klinsmann im Grunde schon ne Mene Glaubwürdigkeit verloren. Nun folgte der nächste Fehler, in dem er den erfahrenen Butt ins Tor stellte mit der Begründung, dass er die Abwehr stabilisieren kann. Kein Vorwurf an Butt, aber der Schuss is ja mal richtig nach hinten los gegangen.
Zwischendurch setzte er dem Podolski einen drittklssigen Stürmer aus dem Basketballland vor die Nase und erklärte ÖFFENTLICH, dass Donovan die Nr 3 bei den Stürmern ist. Jepp, so baut man hoffnungsvolle Spieler immer weiter auf. Somit wurde Poldi auch der letzte Funke Vertrauen genommen und jeder weiß, das der Kölner ein kleines Sensibelchen ist....vor allem Klinsmann müsste das wissen.
Von der Pleite, dass man Oddo ausgeliehen hat und Jansen verkauft hat, will ich gar nicht erst anfangen. So wieso der Witz des Jahres. Jansen is sicher kein Weltklassemann, aber 1. Jünger und 2. Besser als Oddo. Das man Oddo als Weltmeister ankündigt, kann ich so wieso nicht mehr hören. Der Typ hat 6 Minuten gespielt bei der WM und der Coach wird wissen warum^^
Klinsmann hat ne Menge Fehler gemacht aufs Jahr verteilt. Stück für Stück hat er sich Unglaubwürdiger gemacht. Am Samstag das Spiel gegen Frankfurt wird im Grunde schwerer und wichtiger als das gegen Barca. Wenns ganz dumm läuft, is nach Samstag die ganze Saison am Arsch. Aber selbst wenns dann 6 Punkte Rückstand sind, wird Klinsmann sich vor die Presse stellen und sagen, dass er fest an die Stärke des Teams glaubt und das er weiß, was das Team leisten kann und das noch 21 Punkte zu holen sind und das mans schaffen wird. Bla Bla, Herr Gott noch mal, wenn du weißt, dass das Team mehr leisten kann, warum tut das Team es dann nicht? Für mich steht nur eines fest: Ausm DFB pokal sind wir raus, aus der CL sind wir spätestens Dienstag raus und mit Pech sind wir am Samstag dann bei der MEisterschaft raus. Und wenn man dann immer noch an Klinsmann festhält, tut mir leid, dann weiß ich echt nicht, ob Hoeneß und Rummenigge nicht besser sofort die Segel streichen sollten.
Aber warten wir den Samstag ab. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Reaktion, aber vielleicht wartet auch das nächste Debakel. Was den Dienstag angeht: Ich bin mit meiner Freundin dann in Holland und werde mir das Gegurke nicht angucken. Wenn sie das Wunder schaffen sollten, von mir aus, freu ich mich eben auf zwei Halbfinalspiele....aber wir wollen mal nicht zu utopisch anfangen zu denken ;)