Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der IC ist mit Rey nach SmackDown! gewandert.
Oh hab ich übersehen, danke :winke:

Mit Kane weiß man wohl nicht so recht was man mit ihm Anfangen soll. Er würde der ECW sehr weiterhelfen, denn so hat man mehr Starpower und man kann ihn ohne Probleme in den ME von ECW stecken und kann dort Fehden gegen aufstrebende Talente führen um diese zu pushen.
Oder man lässt ihn in SmackDown! gegen einen genauso unbeweglichen Klops wrestlen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oder man lässt ihn in SmackDown! gegen einen genauso unbeweglichen Klops wrestlen Breites Grinsen
Da würde sich ja Khali wunderbar anbieten. Breites Grinsen
och ne bitte nicht Breites Grinsen
das wm 23 match hat mir gereicht^^
Hättest du lieber Mark Henry als Gegner? Breites Grinsen
Aber mal im Ernst,für Kane gibts bei Smack down doch null zu hohlen,was soll er also da?Noch 2-3 mal ziwschen face und heel hin und her turnen?
Ob Witz oder nicht Fallen Angel, ich habe tatsächlich die Befürchtung dass wir diese Fehde zu sehen kriegen.
Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern.Wenn wwe schon ihr bestes tag team spiltet,so schrecken sie sich auch nicht davor zurück , uns diese dermaßen langweilige Paarung vor zu setzen. Wut
das the Miz und Morrison getrennt werden war doch fast klar hätte aber eher gedacht das Morrison zu raw geht und net MIz...

naja vllt kommt es ja zu Kane vs Edge umd ie liebe von Vicky ....

scherz
kane vs jericho wäre awesome.
gabs schon mal und es war cool.

zu morrison : ich denke der split des tag teams ist für morrison der sprung ins main event.
zum draft: SMACKDOWN ist der pure wahnsinn!!!!
zu raw sag ich mal : abwarten , am mittwoch kommt noch ein "kleiner" draft. vllt kommen ja noch 2 frische wrestler zu raw.
Da kann ich nur zustimmen.Allein die drafts die Smack down jetzt bekommen hat versprechen klasse matches.Bin gespannt wer noch so alles dazu kommen wird.ie gesagt hoffe ich ja auf Morrison und Christian.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.471 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.682 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.082 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery in 3 Stunden Raw/HoF live auf USANetwork Double F 3 887 22.02.2009, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Draft Lottery Datum bekannt Double F 14 1.772 14.02.2009, 04:03
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste