Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens
Also ich muss sagen,dass ich Aliens und Auserirdische in den selben Topf haue,wo soll da der unterschied sein?

Zitat:Original von Hitman
Also ich muss sagen,dass ich Aliens und Auserirdische in den selben Topf haue,wo soll da der unterschied sein?
Imo,
Aliens----> Von filmemachern erschaffen Breites Grinsen
Ausserirdische-----> Wissenschaftlicher Begriff
AI-----------> Stephen Spielberg Breites Grinsen
Super erklärung Finger

Wenn du schon sagst,dass Aliens von Filmmachern erfunden worden sind,über was sollten wir dann jetzt noch reden? ?(
Super erklärung Finger

Wenn du schon sagst,dass Aliens von Filmmachern erfunden worden sind,über was sollten wir dann jetzt noch reden? ?(
Breites Grinsen
Ueber Ausserirdische natuerlich :=: ,oder auch Aliens ist ja wurst,welcher Begriff da drankommt.Hauptsache wir reden nicht ueber Independece Day von dem Emmerich mit Will Smith,das war total laecherlich.

ALso los gehts. ;)
Der Film war cool Breites Grinsen

An Auserirdische glaube ich schon,denn wiso sollte es auf einem anderen Planeten nicht auch Leben geben?Und was wären das für Dinge,die schon oft gesehen wurden,die wie ein UFO aussehen.

Und woher wäre ET gekommen Breites Grinsen
ET ach ja auch Spielberg Breites Grinsen .Der Typ hat es aber mit Aliens ;) .

Zu Ausserirdischen,habe ja schon gesagt das wir nicht alleine sind.Das waere ja grausam.Aber ich kann euch beruhigen wir werden es nicht mehr erfahren Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
ET ach ja auch Spielberg Breites Grinsen .Der Typ hat es aber mit Aliens ;) .

Zu Ausserirdischen,habe ja schon gesagt das wir nicht alleine sind.Das waere ja grausam.Aber ich kann euch beruhigen wir werden es nicht mehr erfahren Breites Grinsen

Doch ich habe schon einen Auserirdischen gesehen,kennst du ALF? Breites Grinsen

Im ernst,könnten da nicht so Astronauten auf so einen unbekannten Planet fliegen und den erkundigen?
Die Technik ist "noch" nicht so weit.Als naechstes 2020 wird erstmal der Mars dran glauben muessen,wegen dem erkundigen,und dann hat die Nasa die utopische Idee in zu teraformen 8) .Also man will ihn Erdaehnlich machen.
Also momentan kann man nicht auf andere Planeten fliegen geschweige denn aus unserem Sonnensystem heraus.Weil der Antrieb fehlt,da muesste man schon mit einer Dauer von 80 Jahren rechnen.Und das ist ein bisschen zu lang um auf dem Pluto zu landen(wenn es gehen wuerde,ist ja Gasfoermig) Breites Grinsen
Ja,dass sind natürlich Probleme,aber warten wir mal ab,sie habe das Klonen auch schon geschaft.
Ja,dass sind natürlich Probleme,aber warten wir mal ab,sie habe das Klonen auch schon geschaft.
Aber nicht beim Menschen,ausserdem ist das ein anderes thema ;) .Klonen von Aliens,da war doch mal was,Readley Scott laesst gruessen :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste