Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H vs. Randy Orton - Runde II
In der 3-Stunden Spezialausgabe von Monday Night RAW vom 13. April 2009 wurde ein Gegner für Randy Orton in einem 2 on 3 Handicap Match zwischen der Legacy (Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes) sowie Triple H, Batista und Shane McMahon gesucht. Letztere mussten lediglich einen der zwei aufstrebenden Superstars pinnen, und der, der den Pinfall durchziehen konnte, würde den Legendkiller nächste Woche gegenüberstehen. Hätte die Legacy gewonnen hätte Randy Orton gegen niemanden seiner drei Backlash-Gegner antreten müssen.

Doch schlussendlich konnte "The Game" Triple H den Sohn des American Dreams, Cody Rhodes pinnen, und damit wird er dem Legendkiller nächte Woche in England gegenüberstehen.
Wird sicherlich mindestens so spannend werden wie bei WM 25...

Hoffentlich darf mal Orton gewinnen.
das match wird sicherlich nicht normal ablaufen.
ich glaube das batista ins match interfiert und randy orton die batista bomb gibt....dann ein staredown von batze und HHH und das wars. Foshizzle
Da es nicht um den Titel geht muss ein Orton gewinnen oder zumindest ein Dirty Finish wo Randy Orton am Schluss als Sieger da steht.
Es wird ein TNA-Finish mit einem riesigen Brawl geben!

Wenn schon mal 6 Leute in nem Main Event stehen muss in der letzten Woche vor dem PPV auch mal so ein Finish stattfinden. Vielleicht darf Orton aber vorher etwas dominieren, als Ausgleich für die Demütigung bei WM...
moment... willst du mir etwa sagen , dass nächste woche das letzte raw vor backlash stattfindet ???
Backlash findet am 26. April statt!

Heißt, nächste Woche ist die letzte Raw vor Backlash... :pfeif:
weisst ja , rechnen ist nicht mein fachgebiet Bier
aber da müsste nächste woche noch mal viel passieren u.a matches müssen verkündigt werden für den ppv.
gibt ja erst 3
Man hat 3...

ECW Title wird ja auch verteidigt...

Dann gibts wohl jetzt diese Woche noch Auftritte der gedrafteten bei ihrem "Heimatbrand" und schon kann man noch Fehden ankurbeln.

Matt vs Jeff wird auch nochmal drauf stehen!!
ah genau ECW...
editiere es mal Smile
welcher stip würdest du denn dem hardy match geben.
ich würde sie in einen käfig stecken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.997 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 700 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.095 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.350 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.252 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste