@ Snake: Glaub, dass unsere Definitionen des Wortes Ausbildung nicht die gleichen sind. ;)
Ich spreche von Ausbildung, da die Spieler mit 19, 20 oder auch 21 Jahren noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen sind und deshalb befinden sie sich da noch in der Ausbildung. Und da macht man bei Bayern ne Menge Fehler.
Falls Klinsmann geht wär ich sogar fast für Scholl als neuen Trainer, aber ich glaub das will er nicht und die Bayern-Verantwortlichen wollen das noch weniger. Aber eigentlich wäre er dafür richtig gut geeignet. Der Junge kommt wirklich noch von der Straße, hat eine riesige Euphorie wenn es ums Thema Fußball geht und er hat einen ganz besonderen Status in Deutschland, vor allem auch in Deutschlands Medienlandschaft. Auf den würd keiner so draufkloppen, wie auf Klinsmann, dem würde man wirklich alle Zeit der Welt geben.
@ Tofu: Gut, Deutschland hatte jetzt 2 starke Jahre, aber ob das schon ausreicht um davon zu sprechen, dass die BuLi stark geworden ist. Das deutsche Aushängeschild hat doch gerade bewiesen, dass es bis zur absoluten Spitze noch ein weiter Weg ist. AC Mailand ist ein Opaverein, das ist richtig. Aber sie haben einen Kaka und schon der macht gegen jeden deutschen Verein, vielleicht abgesehen von Bayern ( wobei das gerade auch gewagt ist ^^ ), den Unterschied aus. Inter Mailand steht auch nochmal eine Stufe über den Bayern. Und Teams wie der AS Rom, Juve, Florenz oder Lazio brauchen sich vor den Teams, die hinter den Bayern kommen sicher nicht verstecken. Ein großer Unterschied ist das sicherlich nicht, aber meiner Meinung nach ist Italien noch zu Recht auf dem 3. Platz. Ob es mir passt ist ne ganz andere Frage.
Schlägt man im Duden das Wort "korrupt" nach ist daneben ne Landkarte von Italien ... Was da im Fußballgeschäft abläuft hätte die UEFA eigentlich schon längst unterbinden müssen.