Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bayern und Barcelona trennen sich also mit einem 1:1.
Das Tor von Ribery machte zwar für einen Moment etwas Hoffnung, aber alles andere als Niederlage oder unentschieden war schlicht und einfach wunschdenken. Dennoch: Klasse Spiel. Die Abwehr war wieder da und auch ansonsten stimmte der Einsatz soweit. Einziges Manko wie immer Lell und Ottl, mit denen ich aber auch langsam ein nachsehen habe weil die Trauergestalten es gar nicht besser können.
Jetzt also vollste Konzentration auf die Bundesliga, die mit viel Einsatz möglicherweise noch gewonnen werden kann.
Etwas unschön im Stadion allerdings die rufe der Fans: "Klinsmann raus" und anschließend wurde von Hitzfeld über Matthäus bis hin zu Lattek alles mögliche an potentiellen und ehemaligen Trainern besungen... Scheint halt immer noch viel zu viele zu geben, die Klinsmann allein die Schuld an der Misere geben, was ich nicht recht verstehen kann. Nur der Trainer alleine war noch nie schuld, auch wenn Klinsmann leider sehr oft Entscheidungen traf die mit nichts wirklich zu rechtfertigen waren. Nun aber wie schon gesagt erstmal BuLi und anschließend wird man sehen was passiert.
Bewertung:
0
Hoffe ja immer noch, dass ManU nochmal ordentlich in die Spur findet, so dass es endlich zum Traumfinale Barca gegen ManU kommt. Eigentlich hat ManU ja den leichtesten Weg, hoffe mal, dass sie das heute packen.
Aber die müssen definitiv besser in Form kommen, sonst gehts denen wie Barca letztes Jahr bei deren Halbfinal-Duell mit ManU - man ist nicht wirklich ebenbürtig. Wenn beide Teams top drauf sind kann das ein galaktisches Finale werden. Aber erstmal freu ich mich auf Chelsea vs Barca, da gabs ja auch immer ordentlich Tore und Action. Wobei mir 'Pool gegen Barca lieber gewesen wär.
Bewertung:
0
Also von mir aus kann ManU die alte Mogelpackung mal den Sack voll bekommen... Was die da gerade veranstalten ist doch kein Fußball mehr.... Freistöße werden geschunden ohne ende und ein Zeitspiel wird betrieben, das geht auf keine Kuhhaut... So was hat für mich nix mehr mit Profiverhalten zu tun, sondern regt einen auf und ist mehr als weich sich wegen jedem antippen fallen zu lassen... Ganz ganz schwach... Und von Zauberfußball den man normal von C. Ronaldo erwartet ist auch 0 zu sehen...
Bewertung:
0
Meine Fresse, was war das denn für ne Elfmeterentscheidung!? Troche da Absicht zu unterstellen ist doch ein Witz!
Allgemein ... Wie kann die UEFA so dämlich sein und dort nen italienischen Schiedsrichter ansetzen? Die kennen doch die Situation in der 5 Jahreswertung. Und dass Italiener gegenüber Korruption und Schiebung im Fußball nicht abgeneigt sind ist auch bekannt. Einfach mal ein bisschen für ManCity pfeifen um dafür zu sorgen, dass die Deutschen nicht näher an Italien rankommen ... Ich hoffe das erscheint euch nicht zu paranoid, aber ich reg mich gerade kräftig auf.
Bewertung:
0
Shaktar Donezk geht durch ein kurioses Tor von Fernandinho gegen Olympique Marseille mit 0-1 in Führung. Nebenbeibemerkt ;)
Bewertung:
0
Ich kann diich da verstehn, erstmal gibt er den 11er für den HSV nicht (auch wenn der umstritten war) und dann gibt der so nen 11er wo der Trochowski sich auch noch vom Ball wegbewegt, zudem der Arm ja auch noch am Körper angelehnt war !!!
Also es hätte eher den 11er für den HSV geben sollen anstatt für ManCity !
Bewertung:
0
Erstmals seit dem Jahr 2002 wird ein deutsches Team in einem UEFA-Cuo Endspiel stehen.
Demnächst folgen also wirklich die Nordfestspiele.
Fest steht auch, dass es ein deutsch-ukrainisches Finale geben wird, da Kiew und Donezk gestern ebenfalls ihr Weiterkommen perfekt gemacht haben. Die Ukraine glänzt damit dieses Jahr weiter auf europäischem Boden und hat dieses Jahr bereits 14,875 Punkte für die 5 Jahreswertung geholt.
Da mal ein kurzer Zwischenstand für diese Saison
1. Ukraine 14,875
2. England 14,222
3. Spanien 12,687
4. Deutschland 12,062
5. Italien 11,375
6. Frankreich 11,000
7. Russland 9,750
8. Dänemark 8,200
9. Türkei 7,000
10. Portugal 6,785
Noch vertreten in europäischen Wettbewerben: England (3xCL), Spanien (1xCL), Ukraine (2xUEFA-Cup), Deutschland (2xUEFA-Cup)
Derzeitiger Stand 5 Jahreswertung
1. England 78,721
2. Spanien 73,641
3. Italien 62,910
4. Deutschland 56,070
5. Frankreich 50,168
6. Russland 47,625
7. Ukraine 40,100
8. Niederlande 39,130
9. Rumänien 38,908
10. Portugal 36,462
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es im deutschen Halbfinale keine Partie gibt, die Unentschieden ausgeht und das Finale auch von dem deutschen Team gewonnen wird kann man hier weiterhin verdammt viel Boden auf Italien gutmachen und diese vielleicht im nächsten Jahr von Rang 3 stoßen, denn Italien werden bekanntermaßen ja nächstes Jahr 3,5 Punkte mehr abgezogen als uns.
Souverän war das gestern zwar nicht, aber immerhin spannend. Weltklasse war natürlich das 1:1 von Diego. Der sollte sich allerdings überlegen, ob er wirklich nach Italien wechseln sollte, wenn er aus Bremen weg will. Denke mal, dass er sich auch in England und Spanien durchsetzen kann. Und dort hat er im Gegensatz zu Italien auch nicht nur halbvolle Stadien.
Bewertung:
0
Naja die Stadien in Spanien sind auch nicht die vollsten, wenn ich lese, dass Barca in der Liga vo 35.000 Zuschauern spielt. Ich meine da passen fast 100.000 Leute rein!