Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H vs. Randy Orton - Runde II
Gab es denn schon einmal ein "I Apologize" Match?
nein :winke:
Dann muss die WWE eben eins erfinden! Ich denke ncht dass das was neues wäre wenn die WWE dies tun würde, nämlich etwas einen neue Matchart einzuführen!

Ich glau ich hab mich grad ebeb selber verwirrt!
naja ein "I Apologize" Match würde ich sehr schwachsinnig halten, man kann die meinung ja nicht verprügeln, anders ist das beim "I Quit" man kann nen körper ganz gut verprügeln, bis man realistisch einschätzt und sagt, dass man nicht mehr kann...
TaKeRoCk hat es angedeutet, zurück zum Thema!
Ich denke mal, das dieses Match durch eine Interference von Batista beendet wird, kurz bevor Randy den Sieg einfahren wird und man damit noch etwas Öl ins Feuer gießt.
Ich glaube ja an einen Sieg von Randy Orton bei Backlash. Das Team um Triple H war sich ja bei RAW schon nicht ganz einig. Sieht für mich danach aus, dass irgendwie geturnt wird, Batze gegen Triple H, und Orton so Champ wird.
Denke ich auch. Gibt es eigentlich DQ in diesem Match?

Orton muss gewinnen, ansonsten kann man alle Storylines vergessen!
Batista kostet HHH den Titel und somit beginnen Triple H und Batista ihre Fehde.
Und Orton bekommt einen neuen Gegner... fragt sich nur wer...
NEIN! Randy Orton muss im Titelrennen bleiben, ansonsten heisst es wieder einmal Alt vs. Alt Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.002 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 702 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.096 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.353 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.254 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste