Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Ich wette dieses 3.2 Rating hätte höher sein können, viele der Fans wussten nicht dass es eine dreistündige Show wird.
wenn es eine normale show gewesen wäre ( 2 stunden ) , hätte man ein rating von 4,0 punkten erreicht. Somit hätte man sich eigentlich um 0.08 punkte gesteigert....
LOL, Hätte die Show nur eine Viertelstunde gedauert wo man einen Wert von 4.4 erreichen konnte hätte man sich sogar um 1.2 Punkte gesteigert Breites Grinsen
Breites Grinsen hoppala ^^
die show hätte sich um 0.08 punkte verbessert zur vorwoche,wenn es eine normale ausgabe gewesen wäre LOL
rechnen eben :pfeif:
OK jetzt kapiere ich wieder gar nichts mehr.
Zitat:Original von Adrian Adonis
OK jetzt kapiere ich wieder gar nichts mehr.
rofl, am besten wir vergessen das.
ich habe geschrieben das raw rating hätte sich um 0.8 punkte verbessert. Wären aber nur 0.08 gewesen.......
was kapierst du jetzt nicht ^^
Warum man solche Rechnungen anstellt.
-ECW erreichte am Dienstag ein Rating von 1.3 Punkten. Man steigerte sich also wieder im Vergleich zur Vorwoche um 0.04 Punkte. Im Main Event gab es das Championship Chase Triple Threat Match zwischen Christian, Finlay und Tommy Dreamer. Der Gepinnte schied demnach wieder aus dem Tournament und die beiden anderen treffen bei "WWE Superstars" am Donnerstag aufeinander und der Sieger fordert bei Backlash ECW Champion Jack Swagger um dessen Titel heraus.
gutes rating. freut mich das es so konstant bleibt in den letzten wochen. Daumen hoch
btw: war ja auch ne super ausgabe
Jop, eine super Ausgabe, hoffe in den nächsten Tagen nun noch auf höhere Ratings.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste