Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2
Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi!

Stand Back! There's a Hurricane coming through! Das ist genau die Defintion eines perfekten Draft Picks. Hurricane Helms brauchte diesen Neustart unbedingt, da er nach seiner Verletzung kein richtiges Comeback hatte - seine Fehde gegen den ehemaligen US-Champion Shelton Benjamin fand ein abruptes Ende ohne jegliche Erkenntnis. Die ECW on SciFi ist wie geschaffen für Gregory Helms, der dort aus der Menge hervorstechen wird mit seinen unglaublichen Moves. Und nun schliesst die Augen und stellt auch folgende Matchkonstellation vor: Hurricane Helms vs. Evan Bourne - diese Fehde muss nicht einmal um den Titel sein und sie würde jeden Ratingrekord der ECW on SciFi brechen. Trotzdem möchte ich bitte Hurricane Helms als ECW on SciFi Champion sehen, nicht heute, nicht morgen, aber bereits in einigen Monaten, denn dieser Mann ist Gold wert für jede Wrestling Liga, da er gegen jeden eine gute Figur macht. Nur noch ein Pick.
Abschlussfazit: vs. Evan Bourne
Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Trommelwirbel... Tosender Applaus... Ein donnernder Abschluss - Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW. Die Zwillinge sind damit wieder vereint, doch niemanden interessierts. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, hoffentlich liest man sich bald wieder!
Abschlussfazit: Wayne
Supplemental Drafts - Kurzresultate

01. Mr. Kennedy (SmackDown! -> RAW)
02. Shad Gaspard (RAW -> SmackDown!)
03. Alicia Fox (ECW on SciFi -> SmackDown!)
04. Primo Colon (SmackDown! -> RAW)
05. Mike Knox (RAW -> SmackDown!)
06. Ezekiel Jackson (SmackDown! -> ECW on SciFi)
07. Nikki Bella (SmackDown! -> RAW)
08. Candice Michelle (RAW -> SmackDown!)
09. Zack Ryder (SmackDown! -> ECW on SciFi)
10. Chavo Guerrero, Jr. (SmackDown! -> RAW)
11. Ricky Ortiz (ECW on SciFi -> SmackDown!)
12. Layla (RAW -> SmackDown!)
13. Hornswoggle (ECW on SciFi -> RAW)
14. DH Smith (SmackDown! -> ECW on SciFi)
15. John Morrison (ECW on SciFi -> SmackDown!)
16. Carlito (SmackDown! -> RAW)
17. Natalya (SmackDown! -> ECW on SciFi)
18. Festus (SmackDown! -> RAW)
19. JTG (RAW -> SmackDown!)
20. Dolph Ziggler (RAW -> SmackDown!)
21. The Brian Kendrick (SmackDown! -> RAW)
22. Charlie Haas (RAW -> SmackDown!)
23. Hurricane Helms (SmackDown! -> ECW on SciFi)
24. Brie Bella (SmackDown! -> RAW)

Statistiken
- SmackDown! gibt 13 Wrestler ab.
- RAW gibt 7 Wrestler ab.
- ECW on SciFi gibt 4 Wrestler ab.

- SmackDown! bekommt 10 Wrestler (-2)
- RAW bekommt 09 Wrestler (+2)
- ECW on SciFi bekommt 5 Wrestler (+1)
Ich werf hier mal was in raum was möglich sein könnte glaub ich zwar nicht wegen tag team splittung und so aber

Hart Foundation

Tyson Kidd , DH Smith und Natty Neidhart sind alle bei ECW

will die wwe das wirklich jetzt durchziehen nachdem man davon schon ca eineinhalbjahre liest fände ich aber extrem gut könnten sich ja wie morrison und miz bei allen shows aufhalten um dann irgendwann eine fehde mit legecy zu starten *träum* aber das wäre alles zu schön um wahr zu sein
Natürlich wäre dies möglich, aber meiner Meinung nach ist es noch zu früh, denn Tyson Kidd und DH Smith wurden bisher kaum gepusht! Ein Traum wäre es auf jeden Fall!
Natty ist doch jetzt bei Raw, oder hab ich da was falsch verstanden??

Naja, alles in allem waren diese Drafts ein riesen großer Witz!

Danke AA für die klasse Zusammenfassung und dein Sarkasmus hat mich mal wieder arg in Schmunzeln verletzt... LMFAO

Danke WWE für diese gequirlte Kacke! Wenigstens werden Priceless jetzt ziemlich schnell Champs und auch das World´s Greatest Tag Team wird wieder zusammen kommen!!! Daumen hoch
Danke für das Kompliment! Daumen hoch :winke:

Nein, Natalya ist jetzt leider bei ECW on SciFi.

Witzig hin oder her, das mit Brian Kendrick finde ich wirklich pervers.
"Natalya wechselt von SmackDown! zu RAW"

"Nein, Natalya ist jetzt leider bei ECW on SciFi."

Beides Aussagen von dir. Was stimmt denn nun? help
naja sie war ja in den letzten monaten bei SD! und ist immer bei ecw als managerin von kidd aufgetreten, ich denk mal, dass sie in der single division bei raw antreten wird, weil sie wrestlerisch eine der besten diven ist und als managerin tritt sie wohl weiterhin bei ecw auf

zu den drafts will ich mich nicht weiter äußern, hab ja schon gesagt, dass die tag team scene geschichte ist,
freuen tue ich mich über den draft von morrison Smile , mehr aber auch nicht.. leider
Sie.

Ist.

In.

Der.

ECW.

On.

SciFi.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.901 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.138 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.432 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste