Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Im Schnitt gehen in Spanien (28.000) aber immer noch mehr Leute zu den Spielen, als in Italien (25.000). Und der bessere Fußball wird dort auch gespielt.
Die Zahlen sind natürlich nicht mit denen der Premier League (35.000) und erst Recht nicht mit denen der Bundesliga (41.500) zu vergleichen.
Bewertung:
0
Man muss auch bedenken, dass Deutschland mit 82 Millionen deutlich mehr Einwohner hat als Spanien (46 Millionen), England (50 Millionen) und Italien (60 Millionen).
Bewertung:
0
Das Spiel gestern hat leider nicht das gehalten, was es versprochen hat. Die Aufeinandertreffen vor einigen Jahren waren deutlich hochklassiger. Wobei man natürlich sagen muss, dass Chelsea das verdammt klug gemacht hat. Taktisch allererste Sahne. Man hat Barca die Ratlosigkeit richtig angesehen.
Chelseas destruktives Spiel hat im Endeffekt für eine wahnsinnig gute Ausgangsposition gesorgt.
Aber naja, im Rückspiel muss Chelsea, wenn sie nicht unbedingt ein Elfmeterschießen wollen, ein Tor schießen und wenn die offensiver spielen wird auch Barca zu Chancen kommen. Denk mal da erwartet uns ein richtiger Leckerbissen.
Bewertung:
0
Für mich ist Barca immer noch der leichte Favorit. Chelsea wird das Rückspiel nicht so destruktiv stattfinden lassen. Das bedeutet, Barca wird in der Offensive mehr Platz haben, weshalb ich davon ausgehe, dass Barca mindestens ein Tor schießen wird und das bedeutet, dass Chelsea schon zwei schießen müsste. Ein 1:1 oder 2:2 wäre deutlich deutlich besser gewesen. Aber das Rückspiel wird sicherlich ein tolles Spiel werden.
Bewertung:
0
Chelsea macht ein gutes Spiel, von Barca kommt wirklich gar nichts. Die erste nicht-Elfmeter-Entscheidung war der größte Witz den ich seit langem gesehen habe, entweder gibt er den Elfer oder gar nichts, aber Freistoß außerhalb... absolut lachhaft.
Tor natürlich wunderschön. Spiel ist noch nicht gelaufen, aber Barca muss sich was einfallen lassen, Chelsea steht gestaffelt sehr gut und lässt kaum Räume für Kombo-Spiel. Bisher stände London absolut verdient im Finale.
Bewertung:
0
UNGLAUBLICH!!!! Barca mit dem 1:1 in der NAchspielzeit... ich fasse es nicht
Bewertung:
0
Ist das denn die Möglichkeit...