Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Diese Vergötterung von Kurt Cobain finde ich sowas von total übertrieben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine "Vergötterung" ist natürlich übertrieben, aber im Grunde fühle ich mich nicht angesprochen, nur weil ich mich mit einer interessanten Person beschäftige.
Zitat:Original von A[M]MO
Eine "Vergötterung" ist natürlich übertrieben, aber im Grunde fühle ich mich nicht angesprochen, nur weil ich mich mit einer interessanten Person beschäftige.

Ja! Es ist halt interessant, aber nur weil ich mich damit beschäftige, muss ichs nicht an die große glocke hängen! ;)

Adrian hat heute einen etwas launischen Tag ;)
Nicht persönlich nehmen ;)

Die "Vergötterung" ist natürlich übertrieben. Aber er hat mit seiner Band und der "Grunge"-Bewegung schon den Rock wieder salonfähig gemacht und ihn der damaligen Jugend näher gebracht. Ich habe leider persönlich das Ganze mit meinen 11-12 Jahren nur am Rande mitbekommen und erst ca.3 Jahre später wirklich verstanden was ich da verpasst habe. Insofern kann ich zumindest die "Faszination" von Kurt Cobain und Nirvana im Allgemeinen schon nachvollziehen.
Zitat:Original von Lollobock165

Ja! Es ist halt interessant, aber nur weil ich mich damit beschäftige, muss ichs nicht an die große glocke hängen! ;)
Man muss sich auch nicht in einem öffentlichen Forum als WRestling-Fan outen.

P.S. Back to topic!

Edith: @Carlito: Ich habe auch erst im letzten Jahr angefangen regelmäßig die Böhsen Onkelz zu hören ;)
Etwas, was man nicht wirklich wahrnimmt hat später denke ich immer einen größeren Reiz. Cobain war schon fast tot als ich geboren wurde ;)
Achtung Spoiler für Scrubs Fans. Ernsthaft nicht gucken, wenn ihr es nicht gesehn habt!!!

Geniale Version von Ted bzw. The Blanks von "Hey Ya" in der 8. Staffel von Scrubs!

The Blanks - Hey Ya
ICH HABE ES LEIDER ANGEKLICKT UND FRAGE MICH WAS GEHT DENN HIER AB!!!111

Bitte komm im ICQ so schnell online wie möglich, Carlito.
Zitat:Original von Lollobock165

Man muss sich auch nicht in einem öffentlichen Forum als WRestling-Fan outen.

Jaaa.. so wars auch wieder nicht gemeint! :pfeif:
Silly - Bataillon D ´Amour

City - Casablanca

Karat - Blauer Planet

Karat - Über sieben Brücken musst du gehen

City - Am Fenster (Short Version)

Karussel - Als ich fortging

IC Falkenberg - Mann im Mond

Inka - Ist das Liebe

Ute Freudenberg - Jugendliebe

Puhdys - Das Buch

Puhdys - Was bleibt
Unglaublich, was ich grade gefunden habe, Annemarie hat schon ihren ersten Song + Musikvideo gedreht und der ist nichtmal schlecht.

(8) (8)

LaMie - Moon and Sun

Die Frau hat echt was drauf...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 340 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste