Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Bei uns in der Schweiz wurden uns alle schweren Gegenstände inklusive Kameras usw. abgenommen.
ach je....das ist nicht gut aber trotzdem danke adrian Daumen hoch
wenn du die gut verstaust bekommste die mit rein, einfach bisschen dreist sein... schließlich willst du ja mit der kamera nicht werfen...
Camera ??

Ist doch mehr ein "Fotoapparat" und keine Cam oder nicht ?!

Und solange du keine Videos machen kannst ist es erlaubt...
hat sich erledigt TakeRock aber auch danke an dich!

Könnte mir vllt einer verraten , wo Val Venis ist, der mit dem Handtuch. ( helllooooooo, ladies Breites Grinsen )
Früher war er bei der RTC Gruppierung.
Venis wurde bei der Entlassungswelle im Januar von der WWE entlassen...
Seitdem hatte er nur kleinere Auftritte bei Indy-Ligen!
Oh ich finde das schade. der mann hatte potenzial, finde ich!
aber danke für die antwort :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
... Und nun dürfen wir einen waschechten Peru(h)aner auf dem Board begrüssen Breites Grinsen

Ich habe neue Frage:

Sgt. Slaughter wurde am um die Zeit von Wrestlemania VII zum absoluten anti-amerikanischen Heel aufgebaut. Hatte die WWF damals keine Angst, dass es einige Menschen zu ernst nahmen und Morddrohungen gegen Slaugther aussprachen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es damals tatsächlich Morddrohungen gegen Sgt. slaughter gegeben haben soll, aber anscheinend nahm es die WWF damals nicht sonderlich ernst, man hat ja das Gimmick weiterleben lassen. Denke man vertraute damalas eben Hulk Hogan Breites Grinsen
Also ich habe mich vor einiger Zeit selbst darüber aufgeklärt, vielen Dank trotzdem für deine Antwort ToFu!

Es gab Morddrohungen, und beim Event wurde sogar doppelt soviel Security wie sonst angeheuert!
Also kann mir mal einer von euch sagen, wie der Move heißt den Jeff Hardy immer macht ?

Der macht einen Ansatz zum BAcksuplex und dann wirft er den Gegner nach vorne !

Ist dass ein Facebuster oder so ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste