Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Genau, es ist ein Facebuster, ein Extreme-Facebuster. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Genau, es ist ein Facebuster, ein Extreme-Facebuster. ;)

Alles klar !

THX @ TaKeRoCk
Jetzt habe ich auch mal eine Frage, über die ich einmal eure Meinung wissen möchte.

=> Von wo kommt der Undertaker her wenn das Licht ausgeht und er plötzlich im Ring steht und wie vor allem schäfft es WWE das es kein einziger Fan in der Halle mitbekommt ?

Gruebeln
Kameratricks, die Fans bekommen es mit.
Richtig die Kamera geht mal kurz weg und dann wieder hin und dann ist er schon im Ring. Ich denke mal, der Taker ist vorher unterm Ring und kommt dann schnell drunter hervor.
Meine Güte, soviel Resonanz ?! Breites Grinsen

Darüber habe auch ich mich noch nicht den Kopf zerbrochen und wenn man so darüber nachdenkt ist es schon etwas merkwürdig. Ich habe bis jetzt immer spontan gedacht, ach der kommt wenn das Licht ausgeht schnell unter dem Ring vor oder aus der Zuschauermenge angerannt. Nur wenn er wirklich unter dem Ring ist (wo es sicher keine Geheimtür oder einen Gang gibt) müsste er ja mitunter über 2 Std. dort verweilen und dürfte dann punktgenau seinen Einsatz nicht verpassen. o.O Klingt wie du sagst etwas zu "stupide". Wenn er aber irgendwie durch die Zuschauermenge kommen würde, müssten es ja wiederum die Fans die sich dort aufhalten mit bekommen, weil er sich ja bevor das Licht ausgeht sich dem Ring nähern muss. Genauso wäre doch das Risiko viel zu groß, das es ein Fan der es bemerkt ins Netz stellt und die Sache auffliegt. o.O Vielleicht ist ja in der Entrance-Rampe ein Hohlraum wo er bis vor krappeln kann und dann schnell in den Ring sprinten kann ?! Man wird es wohl nie richtig heraus bekommen.

--> Weshalb ist Taker immer bei SD! geblieben und nie zu RAW gewechselt (als Sensenmann) ?

Ich glaube der Grund seines plötzlichen Erscheinens, wenn das Licht aus geht, hängt hiermit zusammen. Bei SD! hat man nämlich einen riesen Vorteil, es ist nicht Live. So kann man z.B. die "Dunkelphase" beim Taping so 10 Sek. lang machen, damit Taker genug Zeit hat sich in den Ring zu begeben und dann im TV verkürzen auf 3-5 Sek., sodass man sich wundert wo er so schnell hergekommen ist. o.O Wenn mal irgendetwas schief gehen sollte, kann man es dann im Notfall auch nochmal machen oder etwas rausschneiden. Ich denke damit ist ein Großteil des Rätzels gelöst. ;)
Wieso vertraust du nicht auf unsere Antworten?

Es hat mit Kameraschnitten zu tun, natürlich kann man keine Kameraschnitte machen in einer Live Sendung.

2 Stunden unter dem Ring warten, who cares? Es ist sein Job, und wenn ich daran denke dass Hornswoggle in den Houseshows vor einem Jahr jeden Abend zirka zwei Stunden unter dem Ring warten musste für seinen Einsatz ist das kein Thema!

Sein Einsatz verpassen? Ein Gong ist wohl ein sehr gutes Zeichen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieso vertraust du nicht auf unsere Antworten?

Es hat mit Kameraschnitten zu tun, natürlich kann man keine Kameraschnitte machen in einer Live Sendung.

... aber dann müsste es doch jeder Fan in der Halle mitbekommen, wie WWE das macht ?!

Ich habe noch nirgendwo eine 100 % Quelle gefunden, wie und von wo Taker in den Ring kommt. Deshalb macht mich das etwas stutzig.
Ja, die bekommen auch mit, chanten trotzdem wenn der Deadman kommt.
Ich erinnere da nur an den PseudoUndertaker-Auftriit von HBK vor WM25 wo der Undertaker durch ein Loch im Ringboden auf einmal aufgetaucht ist um nach HKB zu greifen! Ich denke dass der Undertaker immer so plötzlich im Ring auftauchen kann! Und er muss ja nicht die ganzen zwi Stunden unter dem Ring sein! Man kann ihn ja auch vorher als Kameramann verkleiden oä der sich dann irgendwann unter den Ring begibt und sich fertig umzieht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste