Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube der PPV war ganz ok. Ich hab mir diesmal sogar das Divenmatch angesehen und fand es gut, was bei mir selten ist. Das Lethal Lockdown Match war grandios, Beer Money vs 3d überzeugte und der Mainevent war weniger grausam als erwartet. Das Booking an sich ist sicher diskussionswürdig aber insgesamt war der PPV ziemlich gut.
TNA hat viel Scheisse gebaut und somit fällt es leicht alles schlecht zu reden aber Lockdown hat mich dazu bewegt wieder regelmäßig TNA zu schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Niemand hat sich bei dem gestrigen PPV verletzt, obwohl es eigentlich der gefährlichste Pay-Per-View von TNA ist. Chris Daniels absolvierte am Abend gleich zwei Matches, denn er steckte unter der Maske von Suicide!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt kommt erstmal eine Fehde zwischen Foley und Jarrett. Anschließend werden wir wohl auch Lashley als World Champ sehen, sonst würde er sicher nicht in den Wrestling Ring zurückkehren. Am Ende haben Joe, Styles, Daniels und Co mal wieder das Nachsehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Plakaten, Trailern usw. für Sacrifice wirbt man immer mit AJ Styles, ob das ein Hinweis ist weiss ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die beim Pay-Per-View Lockdown neu gekrönte TNA Knockouts Championesse Angelina Love erlitt bei ihrem Match am Sonntag eine mittelschwere Gehirnerschütterung. Diese Verletzung zog sie sich zu, als Taylor Wilde mit einer Flying Bodypress vom obersten Seil auf sie zu sprang. Nach dieser Aktion verlor sie für kurze Zeit ihr Bewusstsein. Wilde reagierte damit, dass sie sie in einen Headlock nahm während Love versuchte wieder ihr Bewusstsein zu erlangen.
Wilde liess nach einer Bestätigung von Love los und tummelte zu Kong, welcher sie sagte, sie zu kicken. Awesome Kong tut wie ihr geheissen und kickt Wilde zu Boden, damit Love das Match so schnell wie möglich beenden konnte.
Folgen wird die neue Knockouts Champion nicht davon tragen müssen, allerdings wird sie bei den Tapings, welche Morgen und Übermorgen wie immer in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida stattfinden werden, nicht im Ring antreten sondern nur eine Sprechrolle einnehmen.