Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für ein Handy?
Ich nutze mal eben diesen Thread, um meinen Frust ein wenig rauszulassen. Versuche seit über 2 Stunden mit meinen Handy (T-Mobile) zu telefonieren und habe aber kein Netz.
Muss heute noch ein wichtiges Telefonat führen. Leider hab ich keinen Festnetzanschluss, da ich so ne Homezone Nummer für mein Handy habe. Reicht mir sonst vollkommen aus ;)

Und nun lese ich folgendes:

Auszug von Stern.de

"T-Mobiles Handynetz ist schwer gestört

Das Handynetz von T-Mobile ist am Nachmittag in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. Das Unternehmen hat noch keine Erklärung für die technischen Probleme und ringt um eine Lösung.

Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom ist am Dienstagnachmittag in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. "Wir haben entsprechende Rückmeldungen aus mehreren Gebieten", sagte eine T-Mobile-Sprecherin in Bonn. Danach waren T-Mobile-Kunden seit etwa 16.00 Uhr nicht mehr auf ihren Mobiltelefonen zu erreichen. Wann die Störung behoben sein werde, sei bislang unklar. Auch sei noch nicht geklärt, ob das Netz tatsächlich bundesweit ausgefallen sei. In Deutschland hatte T-Mobile Ende 2008 in Deutschland rund 40 Millionen Kunden.

Betroffen seien weite Teile sowohl des Sprach- als auch des SMS-Dienstes."

Auch die anderen großen Seiten berichten schon davon!

Ahhhhhhhhhhhh Wut Wut Wut

PS: Ach im übrigen, hab ich ein Sony Ericsson K850i, mit dem ich super zufrieden bin, um beim Thema zu bleiben ;)
Wenn du mit dem Hochholen des Threads nicht etwas böses hervorgerufen hast... Breites Grinsen

Was habt ihr in Deutschland denn für Telefonanbieter? Piraten aus Somalia? ?-(
Geloost sag ich da nur... Aber irgendwie merkt man daran auch, wie abhängig viele eigentlich von einem ganz bestimmten Anbieter sind... Mir passiert das hoffentlich nicht so schnell: Mein Hometelefon läuft über Arcore, Handy über Vodafone und Internet über 1&1 :=:

Hört sich kompliziert an, hat sich aber alles nur so ergeben damals als ich den großen Streit mit der Telekom hatte und auch Arcor ausser dem Telefon nicht in der Lage war mir ein gängiges Internet zu verschaffen...

Dir bleibt heute Abend wohl nur das Telefon eines anderen oder eine Telefonzelle falls überhaupt eine in der Nähe ist. (Werden auch immer weniger habe ich festgestellt...)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Dir bleibt heute Abend wohl nur das Telefon eines anderen oder eine Telefonzelle falls überhaupt eine in der Nähe ist. (Werden auch immer weniger habe ich festgestellt...)

Jup, das muss ich später auch machen. Aber erst steht ja noch das Poker-Turnier an. Danach kann ich dann erst los Breites GrinsenBreites Grinsen
Also ich bin mit Fonic zufrieden^^

Und ich hab so ein altes Simenshandy, so ziemlich das erste mit Kamera Breites Grinsen

Aber im grunde bin ich zufrieden damit, es ist stabil, solange man es in ruhe lässt hält der Akku...^^
Zitat:Original von Peruh
Aber im grunde bin ich zufrieden damit, es ist stabil, solange man es in ruhe lässt hält der Akku...^^

Telefonieren sollte man also lieber nicht, ja? Breites Grinsen

Hmm wenn 1&1 mal solche probleme bekommt, bin ich angeschmiert. Festnetz, Internet und Handy läuft bei mir alles über die. Das gibt einem schon zu denken.

Ich habe übrigens ein Nokia N irgendwas. Frag mich nicht nach dem Modell, aber 2 Mega Pixel Cam mit Videoaufnahme und Radio + die üblichen Extras sind drin und der Akku ist echt nice. Bin zufrieden!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Seit Weihnachten 2007 habe ich das Handy Sony Ericsson W580i

[Bild: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w580i.jpg]

Ich habe mich seit einigen Jahren auf Sony Ericsson festgelegt, speziell natürlich die "Walkman" Handys. Die Lautstärke von dem Handy ist einfach wahnsinnig. Leider ist der Akku auch sehr schwach.

Das hat mein vater auch! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich hab n Motorola razr... ;)
Ich hab ein Sony Ericson T303
ist zwar ein bisschen älter aber das stört mich nicht ich benutze nicht jeden Tag mein Handy (außer als Wecker)
Zitat:Original von Carlito

....
Lustigerweise habe ich heute Mittag noch nen Anruf von T-Mobile bekommen, ob ich nicht als Dank für langjährige Treue dieses web'n'walk feature aufnehmen will um mobil das Internet nutzen zu können. Zwei Stunden später war alles tot. LOL
So, auf halben Wege zu meinen Eltern funktionierte das Netz natürlich wieder. Wollte dort mein Telefonat führen. Typisch Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy Apps Adios 8 13.693 23.04.2018, 22:59
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.181 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 1.896 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F
  --> Handy-Beratung<-- N1ghtmare 17 2.294 25.12.2005, 15:37
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Entwicklung des Handy Adios 6 1.218 29.03.2005, 11:08
Letzter Beitrag: Double F