Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich erinnere da nur an den PseudoUndertaker-Auftriit von HBK vor WM25 wo der Undertaker durch ein Loch im Ringboden auf einmal aufgetaucht ist um nach HKB zu greifen! Ich denke dass der Undertaker immer so plötzlich im Ring auftauchen kann! Und er muss ja nicht die ganzen zwi Stunden unter dem Ring sein! Man kann ihn ja auch vorher als Kameramann verkleiden oä der sich dann irgendwann unter den Ring begibt und sich fertig umzieht!

Fällt ja nicht auf wenn der Kameramann zwei Meter gross ist und dann unter dem Ring verschwindet Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich erinnere da nur an den PseudoUndertaker-Auftriit von HBK vor WM25 wo der Undertaker durch ein Loch im Ringboden auf einmal aufgetaucht ist um nach HKB zu greifen! Ich denke dass der Undertaker immer so plötzlich im Ring auftauchen kann! Und er muss ja nicht die ganzen zwi Stunden unter dem Ring sein! Man kann ihn ja auch vorher als Kameramann verkleiden oä der sich dann irgendwann unter den Ring begibt und sich fertig umzieht!

Fällt ja nicht auf wenn der Kameramann zwei Meter gross ist und dann unter dem Ring verschwindet Breites Grinsen

Der trick dabei ist das die anderen Kameramänner in wirklichkeit 2,20 Meter groß sind und dadurch der Taker mehr auffällt Breites Grinsen

Aber jetzt mal ernst, 2 Stunden rumzuliegen ist jetzt nicht so anstrengend, ich glaube nicht das man eine andere Methode finden würde um den Taker erscheinen zu lassen

Außerdem Klingt Sandro ziemlich überzeugt^^
Also ich habe mal ne Frage zum MMA, besser gesagt zur Ultimate Fighting Championship. Als mal die UFC Fightnight auf DSF lief fragte/frage ich mich für was die 2stelligen Zahlen hinter dem UFC stehen? Also UFC 97 oder UFC 99. Soll bestimmt keine Jahreszahl sein oder irre ich mich da? ?-(
danke schonmal für die Antwort! :winke:
Das ist die Nummer des Events ;)

WrestleMania 1
WrestleMania 2
UFC 1
UFC 2
...
Hallo, ich hab mal eine Frage:

Es ist ja weitläufig bekannt und wenn es sich nicht geändert hat immer noch gültig das Rey, als 2. Person im Ring des Royal Rumbles, der längste war der Durchgehalten hat...

Nun ist meine frage: Gibt es auch eine Statistik welche Person in welchem Rumble die meisten rausgeworfen hat?
Kane warf beim Royal Rumble 2001 11 Personen raus.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kane warf beim Royal Rumble 2001 11 Personen raus.

Hm, das sind gut 33%, Aber er war damals ja auch noch ein Monster^^
Zitat:Original von Peruh
Es ist ja weitläufig bekannt und wenn es sich nicht geändert hat immer noch gültig das Rey, als 2. Person im Ring des Royal Rumbles, der längste war der Durchgehalten hat...

Beim Royal Rumble 1995 war Shawn Michaels der erste Wrestler im Ring und gewann diesen, also muss er der sein der am längsten in einem Rumble durchhielt.
Zitat:Original von Mephisto

Beim Royal Rumble 1995 war Shawn Michaels der erste Wrestler im Ring und gewann diesen, also muss er der sein der am längsten in einem Rumble durchhielt.

Es geht ja um die zeitliche Länge. Bei Rey's Sieg dauerte der Rumble wohl insgesamt länger.
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Mephisto

Es geht ja um die zeitliche Länge. Bei Rey's Sieg dauerte der Rumble wohl insgesamt länger.

Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste