Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Im Main Event setzt Foley seinen Titel, Sting seine Karriere, Angle seine Führerschaft bei der Mafia und Jarrett sein Eigentum an der TNA aufs Spiel!

TNA Sacrifice PPV Card
24. Mai 2009
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

Pre-Show:
-The Amazing Red vs Kiyoshi

PPV:
-TNA World Heavyweight Title Ultimate Sacrifice Match:
Mick Foley © vs Sting vs Kurt Angle vs Jeff Jarrett

-TNA X-Division Title Match:
Suicide © vs Christopher Daniels

-TNA Legends Title I Quit Match:
AJ Styles © vs Booker T

-TNA Knockouts Title Stretcher Match:
Angelina Love © vs Awesome Kong

-Team 3D Tournament Final for a Tag Team Title Shot:
Beer Money, Inc. vs. The British Invasion

-Samoa Joe vs Kevin Nash

-TNA Knockout Monster´s Ball Match:
Daffney /w Abyss vs Taylor Wilde

[Bild: http://www.indemand.com/shared/indemand/121497_lg.jpg]
ich sage jetzt einfach mal :
Kurt Angle vs Mick Foley oder Mick Foley vs Bobby lashley um den tna title.
Keine Ahnung, aber TNA ist wohl die einzige Liga auf der Welt die nicht genügend Platz hat den ganzen PPV Namen aufs Poster zu bringen Breites Grinsen
Breites Grinsen ist mir auch schon aufgefallen. vllt handelt es sich ja um einen druchaus guten fake aber da es von tna wrestling bestätigt wurde ist tna wirklich die einzige liga , die es nicht schafft den ppv namen aufs poster zu bringen^^
Es ist kein Fake es ist auf der Homepage der TNA.
- Bei den gestrigen Tapings von TNAW iMPACT! für den 23. April 2009 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida verkündete Jeff Jarrett, der Gründer der Liga, am Anfang der Sendung bereits ein Match für den nächsten Pay-Per-View, Sacrifice. So muss der erst vor wenigen Tagen gekrönte TNA World Heavyweight Champion, Mick Foley, seinen Titel in einem Ultimate Sacrifice Match gegen drei weitere Kontrahenten aufs Spiel setzen. Die Kontrahenten werden in den nächsten Wochen ermittelt. TNA Sacrifice findet am 24. Mai 2009 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt.
Die Leute werden Angle, Jarrett und dann noch Joe/Styles/Lashley sein.

Alles andere wäre wohl nichts für TNA!!
Jop, sehe ich leider auch noch, vielleicht kommt auch noch Daniels als möglicher Vierter in Frage!
Jarrett und Lashley würde ich noch nicht mal im Titelrennen sehen. Sieht ja momentan eher nach einer Single Fehde der Beiden aus. Ich tippe mal ganz mutig auf Foley vs Angle vs Joe vs Styles. Oder Sting anstelle von Angle.
fakt ist jedenfalls, dass dies ne klare ansage an mick foley ist... er hat ja selbst gesagt, dass er angst habe, dass er dem match gegen angle(wenns denn kommt) nicht gewachsen sein könnte (wrestlerisch(das sowieso) und überhaupt), jetz wirft man noch 3 andre in nen ppv main event, sodass die 3 leute den alten mick noch etwas ziehen können,
das kommt davon, wenn man jemand alten den titel gewinnen lässt, muss man ihn dann auch einige zeit mit durchziehen, da hat tna mal wieder was für die zukunft getan... ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.461 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.340 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 86 10.373 16.05.2010, 21:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.823 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 844 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur