Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens
Wenn man aber etwas Klonen will,braucht man aber auch das,was man Klonen möchte ;)
Ich glaube auch an Außerirdische, da ich mir nicht vorstellen kann, dass unser Planet der einzigste bewohnte bzw. bewohnbare Planet ist. Dafür ist das Weltall einfach zu groß. :=:
Ups, Doppel-Posting!

Da war wohl ein Alien in meinem Computer! Breites Grinsen
habt ihr das schon von der Venus gehört? Dort wurden großer Mengen von chem. Stoffen in der Atmosphäre festgestellt und daraus schließt man das die Venusatmosphäre von Bakterien besiedelt ist da diese Stoffe nur von Bakterien abgegeben werden. Man vermutet sogar das die schwarzen Schleier die man auf der Oberfläche sehen kann sieht große Mengen an Bakterien sind. :rolli:
habt ihr das schon von der Venus gehört? Dort wurden großer Mengen von chem. Stoffen in der Atmosphäre festgestellt und daraus schließt man das die Venusatmosphäre von Bakterien besiedelt ist da diese Stoffe nur von Bakterien abgegeben werden. Man vermutet sogar das die schwarzen Schleier die man auf der Oberfläche sehen kann sieht große Mengen an Bakterien sind. :rolli:
Zitat:Original von Raven

Vielleicht entwickelt sich dort gerade Leben, wie es vor Milliarden von Jahren bei uns der Fall war. Smile
Da kann ich dich beruhigen White Unicorn.Es entwickelt sich bestimmt auf der Venus nicht das selbe Leben .Da sind die Vorraussetzungen nicht gegeben.Da der abstand zur Sonne viel zu klein ist,die Venus kein Mond hat der die Asteroiden abfaengt.Und auch sonst ist die Venus erhaer tot,auf dem Planeten.Das einzige was die Erde mit der Venus gemeinsam hat,ist die feste Oberflaeche.Das Bakterien in der Atmposhaere sind,ist bewiessen.Weil jeder Planet der ueber eine gewisse Atmosphaere verfuegt,hat auch Bakterien.Wenn auch nur in ihrer Urform.Die muessen/koennen sich oft nicht entwickeln.Weil die vorraussetzungen nicht gegeben sind.Bei der Erde war das wahrscheinlich Glueck,aber ich bin sicher das es im universum,ausserhalb unsere Milchstrasse es noch Planeten gibt,die die Vorraussetzungen erfuellen.
Die Venus ist der 2. nächste Planet der Sonne in unserem Planetensystem, und er hat 2 Monde. Die Abfolge der Planeten lautet nämlich Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto, beim Pluto schätzt man aber das es sich um einen riesigen Planetoiden handelt der sich verirrt hat. Auf der venus können am Tag weit über 400°C erreicht werden, nachts weit unter 0°C, auf dem Planeten ist das Leben fast unmöglich, aber eben nicht in der Atmosphäre. es existieren aber auf keinen Fall in jeder Atmosphäre Bakterien, in den gasigen Planeten ist das sowieso kaum möglich. Und auf der Venus ist es noch längst nicht bewiesen.

Teufel
Das die Venus ueber 2 Monde verfuegt ist mir neu.Aber wenn du das sagst :=: .
Das auf der venus selber kein leben existiert habe ich ja gesagt.
Zu den bakterien in den Atmopshaeren,das ist meine eigene Theorie. ;) Denn wenn auf einem planeten ein Komet herabgeht,und auf diesem planet schon eine Huelle existiert und dannn noch eine bestimmte Temperatur herscht.Dann koennten sich durchaus Bakterien entwickeln.Das es auf Gasigen Planeten (Jupiter,Saturn,Uranus und Neptun) so gut wie kein leben gibt ist mir auch klar.Doch die Erde war auch mal Gasfoermig,und das Leben auf unserem Planeten ist auch schon waehrend dem erkalten entstanden.

Die 9 Planeten unseres Sonnensystems kennst du,aber man vermutete das es zwischen Pluto und Neptun noch einen unentdeckten Planeten gibt.Man vermutet es deswegen weil man sich nicht erklaeren kann,wie manche Kometen ihre Bahn veraendern,vielleicht die schwerkraft des Planeten X .
Aber ich sehe du kennst dich aus Raven,bist du auch ein hobby Astronom Breites Grinsen Bier .

Aber back to topic ;) ,wir schweifen zu sehr in die Astronomie ab.
Das Leben auf unserem Planeten entwickelte sich nicht schon bein der Entstehung, das ist falsch. Duie frühere Erde kann man heute mit unserem Erdmond vergleichen. Vor zich Milliarden Jahren pralten riesige Planetoiden bzw. Kometen auf die Erde und sorgten für riesige Krater. Durch diese riesigen Krater begann Magma an die Oberfläche zu treten. Es begann sich eine Atmosphäre zu bilden. Dann als sie sich vollständig gebildet hatte begann sie abzukühlen. Es bildeten sich Wolken. Schließlich begann es zu regnen und erst dann entwickelte sich Leben.

Und nun zurück zum Topic! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste