Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Jedes Jahr sendet die Farmliga von World Wrestling Entertainment (WWE), Florida Championship Wrestling (FCW), mindestens zwei ihrer Nachwuchswrestler in einen der drei Brand der WWE. In diesem Jahr bekommen gleich vier Talente die Chance, sich in der grössten Wrestlingliga der Welt zu beweisen. John Laurinaitis, der Vizepräsident der Talentsuche, verkündete folgende vier Wrestler: Drew McIntyre, Eric Escobar, DH Smith und [lexicon]Sheamus[/lexicon] O'Shaunessy.
DH Smith ist der Sohn von Davey Boy Smith und damit auch der Enkel von Stu Hart. Die Trainer sagen ihm nach, ein hervorragender Mat Wrestler zu sein und sagen ihm eine grosse Zukunft vorraus, falls er seine Attitüde bessern könnte. DH Smith erschien bekifft zu Shows und fiel auch öfters durch die Drogentests der Wellness Policy der WWE durch. Die restlichen drei Wrestler waren alle bereits FCW Heavyweight Champions.
Bewertung:
0
Ganz genau die richtigen Vier, wie lange hoffe ich schon auf O'Shaunessy??? Der Typ ist genial und sein Gimmick eines wütenden Iren einfach ideal und schlicht. In der ECW on SciFi kann der Typ wirklich wahnsinnig viel erreichen.
Bewertung:
0
jo sogar richtung swagger gehen, aber O'Shaunessy kann auch als kumpel von hornswoggle bei raw auftauchen und horny helfen, so könnte man gute einführungsfehden mit ihm führen =)
Bewertung:
0
YES! DH Smith würde doch perfekt zu Tyson Kidd passen.
Dann hätte man ein spitzen Tag Team zusammen.
O'Shaunessy habe ich leider noch nie gesehen und noch nie gehört , aber wenn ihr so von ihm schwärmt , dann is das ja nichts Schlechtes ;)
Edit : Der Name Drew McIntyre sagt mir doch was!!!!
Könnte es sein , dass dieser Bursche in einem COMEBACK PROMO von [lexicon]Cena[/lexicon] bei der Survivor Series zu sehen war ?
Wenn mich nicht alles täuscht , hatte er eine Glatze ?-(
Bewertung:
0
Aber ich glaube, dass er vielleicht erst mal mit Finlay teamt um dann zu turnen und sein Heel Gimmick so aufgebaut wird....
Bewertung:
0
Das kann natürlich sehr gut sein, aber ich vermute dass Finlay jetzt ebenfalls schon als Heel aufgebaut wird bei der ECW on SciFi, weshalb man auch Hornswoggle nach RAW schickte. Danach muss er nur noch mit O'Shaunessy teamen und wir haben ein irisches Heel-Tag Team vom wirklich Allerfeinsten!
Bewertung:
0
Weiß man denn schon in welches Roster DH Smith kommt? Kommt er zu RAW? Würde natürlich Spekulationen nähren, dass er den Platz von DiBiase in der Legacy bekommt, falls der wirklich Face Turned. (Auch wenn der Face Turn besch.... wäre)
Bewertung:
0
DH Smith sieht wie ein [lexicon]Babyface[/lexicon] aus, den kann ich mir als Heel einfach nicht vorstellen. Aber ansonsten wäre es geil, DH Smith bei der Legacy zu sehen, auch wenn man auch ein 4er-Stable machen könnte, ich will DiBiase nicht als Face sehen, wo landet der denn alleine in der Singles-Division?